15.11.2016

Ja ist denn schon Weihnachten????

Da habe ich doch tatsächlich übersehen das ich bei der lieben Gundi etwas gewonnen habe. Deshalb war ich sehr erstaunt das ich einen dicken Briefumschlag im Briekasten vorfand. Den Inhalt habe ich euch natürlich im Bild festgehalten. Ein Wartezeitverkürzer in Form eines Schoki-Adventskalenders!! Wie süß!! So werde ich in der Adventszeit jeden Tag an dich denken liebe Gundi!! Vielen lieben Dank!!
Dann hatte ich heute Besuch von Peter und Britta, den beiden sympathischen Vertretern von den Joschibären. Wir hatten einen schönen Nachmittag bei Kaffee und selbstgebackenen Plätzchen. Es wurde viel erzählt und es war richtig schön. Die beiden waren so lieb und haben mir einen Weihnachtsstern mitgebracht. Darüber habe ich mich so sehr gefreut. Durfte ich soetwas früher doch nie haben, weil mein Kater die angefressen hätte. Ich habe mich wirklich über euren Besuch und über den Weihnachtsstern gefreut. Ich hoffe der Besuch findet eine Wiederholung!



Kommentare:

  1. Das ist doch super, die schönste Zeit des Jahres mit lieben Freunden verbringen. :-) Weihnachtssterne traue ich mir auch nicht wegen der Katzen aber ich mag sie gerne und freue mich für dich! :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Dann ist die Überraschung ja gelungen!!!
    Ich habe vier Katzen und jedes Jahr Weihnachtssterne. Unsere Katzen interessieren sich nicht dafür. Liegt wohl daran, das sie Freigänger sind und draußen genügend grün haben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. ach, wie schööööön, liebe gittilein, das sind ja freuden....besonders schön, wenn sie so überraschend kommen....da bin ich ja froh, weil ich die von gundilein vergessen habe zu erzählen....*lach*
    ...liebe knuddelgrüsse...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti!
    Ja, uns hat der Kaffeeklatsch auch sehr gut gefallen!
    Und deine Plätzchen waren superlecker!
    Über eine Wiederholung würden wir uns auch sehr freuen, so unter Bärenleuten ist es doch superentspannend! Und so gemütlich bei dir!
    Liebe Grüße,
    die Joschibären

    AntwortenLöschen