Sonntag

Mein Adventskalender!

Hallo ihr Lieben,
heute ist der 1. Advent und von diesem Tag an, bricht bei mir der Dekorausch aus. Mein Wohnzimmer erstrahlt in klassischem rot-grün, so mag ich es am Liebsten. Weil die schöne Vorweihnachtszeit für mich eigentlich viel zu kurz ist steht auch jetzt schon mein Baum an Ort und Stelle, so kann ich ihn ganz lange geniessen.
Vor dem Schrank, das ist alles mein Adventskalender! Ich habe bei Susi am Adventskalenderwichteln teilgenommen und ich freue mich schon so sehr aufs auspacken.
 Bei der Gelegenheit möchte ich euch noch gerne mein kleines Weihnachtsdorf mit Hubrig-Winterkindern zeigen. Ich kaufe mir jedes Jahr ein Stück dazu und erfreue mich sehr daran.
Und wie sieht es bei euch so aus??? Habt ihr auch schon alles dekoriert?

9 Kommentare:

  1. Ooh, liebe Gitti,
    du hast es so schön heimelig in
    deiner Wohnung. Alles mit so viel Liebe
    dekoriert! Wunderschön!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti, einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir, Du weißt ja ich bin eher ein "Grinch" - aber deine Weihnachsdeko insbesondere dein Weihnachtsdorf finde ich wunderschön und ich habe mir gerade die Nase am Bildschirm platt gedrückt. liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti, Du hast es wunderschön dekoriert bei Dir, so mag ich es. Einen schönen gemütlichen 1.Advent, Dein Lottchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    Wie gemütlich es bei dur ist! :-D Vor allem das Dorf gefällt mir! Die Oma von meinem Freund hat auch so eines und ich finde das so süß und bezaubernd. :-)
    Viel Spaß mit deinem Adventskalender,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön hast du es dir gemacht Gitti. Bei uns gibt es nichts, da wir ja kaum zu Hause sind und nur am arbeiten. Aber bei dir würde es mir sehr gefallen, voll mein Geschmack. Wünsche dir einen schönen ersten Advent und eine ruhige Adventszeit, mit ganz liebem Gruß -- Dirk -

    AntwortenLöschen
  6. Gitti!!! Das sieht so gemütlich und wunderschön aus!!! Könnte glatt bei dir einziehen!

    Dicke Knuddels!
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Dieses und nächstes Jahr ist ja die Adventszeit besonders lang ... 5 Wochen. Das genieße ich auch, Ich bin eher der dezente Schmücker, nur in bestimmten Ecken und Bereichen des Hauses. Aber meine Pyramide mit der Weihnachtsgeschichte muss auf alle Fälle stehen. Ansonsten gibt es bei mir viele Kerzen, ich mag das warme Licht.
    Gemütlich hast Du's. Und Deine Winterkinderlandschaft ist toll. ist das so eine Figur, die Du in Berlin gekauft hattest?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gundi,
      ja die Futterkrippe und den Hirsch (vorne links) habe ich aus Berlin mitgebracht und am Donnerstag fahre ich wieder zu Ruthchen!!
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  8. ach gittilein, nun sind die schönen tage mit dir schon wieder vergangenheit....leider....sehr gemütlich schaut es bei dir aus, es gefällt mir sehr....geniesse die schönen advents- und festtage....liebe drückers...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de