BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

19.12.2016

Abby!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 4. Advent. Da ich leider ein wenig Fußlahm bin habe ich keinen Weihnachtsmarkt besucht und habe mich zuhause mit einem neuen Bärenbaby beschäftigt.
Und da ist mir Abby von der Nadel gehüpft. Ein echtes Bärenbaby was auch Babykleidung trägt.
Abby ist 52 cm groß und kann noch adoptiert werden.


Falls der neuen Bärenmama dieses Outfit besser gefällt
Oder dieses
So kann das noch ausgetauscht werden


Kommentare:

  1. Liebe Gitti
    Da ist dir ja kurz vor Weihnachten noch ein süßes Kerlchen von der Nadel gehüpft. Ich wünsche dir gute Besserung damit du Weihnachten wieder gut zu Fuß bist.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    da hast du ja wieder ein entzückendes
    Bärenmädel gezaubert!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    mit all deinen Lieben!
    Und daß du es so richtig genießen kannst ohne Schmerzen!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen