BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

27.12.2016

Der letzte Bär aus dem Jahr 2016!

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage alle gut verbracht und jetzt steuern wir das neue Jahr an. Aber vorher will ich euch noch den letzten Bär aus 2016 vorstellen.
Nachdem der vorige Herr Meyer sehr schnell ausgewandert ist gibt es jetzt ein neues Familienmitglied der Meyers. Erich Meyer ist 74 cm groß und trägt wie alle seine Verwandten echte Berliner Schlappen und Kinderbekleidung.


 Mal sehen wie lange er bei mir bleibt. Er kann gerne adoptiert werden.


Kommentare:

  1. Erich, was bist du für ein fescher Kerl, da hat sich deine Mama aber ins Zeug gelegt!
    Liebe Gitti, ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Erich ist wieder richtig tofte!
    Typisch Gittilein :-)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch
    ins Jahr 2017
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Diese Meyers gefallen mir immer wieder ausgesprochen gut, die sehen so gemütlich aus! Alles Gute im neuen Jahr mit hoffentlich noch vielen Mitgliedern der Familien Meyer und Co.! LG Andrea

    AntwortenLöschen