16.12.2016

Freitagsfüller #400 und noch ein Weihnachtsmarkt!

Gestern war ich mit meinem Sohn und meinem Neffen auf dem Aachener Weihnachtsmarkt.
Ich war ein wenig enttäuscht, ich bin der Meinung das sonst mehr Stände da gewesen wären, aber trotzdem hat es mir auch gefallen mit meinen 2 Männern über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und hier und da etwas leckeres zu essen. Ich habe euch ein paar Fotos mit gebracht.
 Die Auslage in einem wunderschönen Printenladen am Dom
 Obwohl wir im Hellen unseren Rundgang begonnen haben, war doch schon einiges los

 Ganz filigrane Weihnachtskarten
 Die üblichen Leckereinen auf dem Weihnachtsmarkt gab es natürlich auch
 Der Aachener Ortskern ist wirklich sehenswert
 Zum Abschluss haben wir in einem kleinen urigen Lokal namens "Hanswurst" etwas gegessen

 Und danach wollten meine Füße nicht mehr....Auaaaaaa
Aber es war ein schöner Tag! Danke Heiko und Andreas!!

Und nun zum 400.
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b







1.  Wie kann es sein, das Barbara immer wieder neue Themen für den FreitagsFüller hat?
2.   Die Antwort darauf habe ich noch nicht gefunden .
3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne Kaffee, den trinke ich bei jedem Wetter gerne :)
4.  Es steht schon seit seit dem 1. Advent ein Weihnachtsbaum in unserem Haus.
5.   An den Füßen habe ich genau jetzt graue Socken an.
6.  Ich wünsche mir für alle Menschen Frieden, aber ich weiß es ist ein frommer Wunsch....
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich den Besuch auf einem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich erst mal sehen was meine Füße zu einem weiteren Ausflug sagen...sonst bleibe ich brav zu Hause und genieße meine schöne Weihnachtsdeko!

Ich war zwar nicht von Anfang an dabei, aber ich freue mich jede Woche auf den Freitagsfüller von Barbara!! Ich danke dir das du immer solche interessanten Fragen an uns stellst!

400 Freitagsfüller, das ist schon sehr beachtlich!!!

Ja ihr Lieben nun geht es mit großen Schritten auf den 4. Advent zu. Aber dieses Jahr haben wir ja eine besonders lange Adventszeit, nach fast Woche liegt vor uns bis das Christkind kommt.
Habt ihr noch viel zu erledigen???
Ich bin ganz ruhig und relaxt, Pakete sind gepackt, eingekauft ist auch schon fast alles und den Rest lasse ich in Ruhe auf mich zukommen.
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent


1 Kommentar:

  1. Hallo Gitti,
    Du lässt anscheinend keinen Weihnachtsmarkt aus. Eine schöne Version des 400. Freitags-Füller hast du da. Ich bin noch nicht so lange dabei, mag die Aktion aber auch sehr gerne. Hier ist meine Version, falls du mal vorbei schauen magst:
    https://dieplaudertasche.com/2016/12/16/freitags-fueller-400/
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Freya

    AntwortenLöschen