Freitag

Freitagsfüller #358

Kinder wie die Zeit vergeht! Schon wieder eine Woche um. Ich habe zwar hin und wieder bei den Blogs gelesen, aber eigentlich fehlt mir im Augenblick die Zeit dazu. Aber das wird auch wieder besser werden.
Ich habe zur Zeit viele Reparaturen zu bearbeiten und ich möchte noch ein paar Dinge für Wiesbaden in die Tat umsetzen. Mal sehen ob ich alles hinbekomme.
Aber nun erst einmal der
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Unser Lied für Stockholm kenne ich leider nicht, ich schaue mir das nicht an.
2.    Es gibt Menschen die ein Herz aus Gold haben, leider sind sie sehr schwach gesät.
3.    Langsam könnte es wirklich Frühling werden, heute hatten wir Schneegestöber im Rheinland.
4.    Mit Schnee habe ich nicht mehr gerechnet.
5.    Der Druck von der Schule auf die Schüler ist heute ganz extrem.
6.    Aber meine Enkel machen sich sehr gut und das finde ich absolut super.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen unterhaltsamen Fernsehabend, morgen habe ich einen Besuch auf dem Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich ein wenig meine Küche umräumen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche




Freitagsfüller # 357 und Leonardo ist da!

Heute zeige ich euch mal den 37 cm großen Leonardo. Er ist aus einem wunderschönen gespitzem Mohair, wodurch seine 2-farbigkeit entsteht. Ich mag diese Stoffe sehr.
 Leonardo sucht noch ein neues Zuhause


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.     Gar nicht in Frage kommt für mich das "Nichtstun", ich brauche immer eine Beschäftigung.

2.    Das was ich mir für heute vorgenommen habe, habe ich leider nicht geschafft.

3.    Am liebsten mag ich rote Tulpen.

4.    Ich habe meistens nicht viel in meinem Kühlschrank, da ich alleine lebe habe ich immer Angst viel wegwerfen zu müssen.

5.    Ich werde schwach, wenn ich Schokolade sehe .

6.   Am Anfang der Woche gab es doch tatsächlich bei uns etwas Schnee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich unterhaltsamen Fernsehabend, morgen habe ich den üblichen Samstagseinkauf geplant und Sonntag möchte ich nähen, die Teddybärwelt in Wiesbaden rückt immer näher!

Leonardo und ich wünschen euch allen ein schönes Wochenende

Sonntag

Valentina!

Heute am Valentinstag muß das neue Bärenmädchen auch den Namen Valentina bekommen.
Valentina ist 47 cm groß und sie freut sich wenn sie recht bald ein neues Zuhause findet.



Freitag

Lisbeth ist da und der Freitagsfüller # 356

Vor einiger Zeit habe ich für Marion 2 alte Bären repariert. Bei ihrer Frage nach meinem Preis habe ich sie gebeten mir doch einen Bären anstatt Bezahlung zu machen. Und heute kam nun Lisbeth bei mir an. Liebe Marion, du hast mir wirklich eine ganz große Freude mit diesem süßen Bärenmädel gemacht. Sie ist wirklich so süß, ganz so wie ich es mag. Nochmals vielen Dank für die Süße. Und als Zugabe gab es noch dieses schöne Willkommens-Stickbild, das demnächst an meiner Türe baumeln wird!!
Lisbeth ist übrigens 25 cm groß und sie hat sich direkt bei mir ins Herz geschlichen!
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Es könnte so schön sein, wenn es friedlich auf der Welt wäre.
2.    Ich habe große Einschlafprobleme, kein Wunder das ich tagsüber immer müde bin.
3.    Die größte Flasche ist bei mir eine 1,5 Liter Wasserflasche, Alkohol habe ich fast nie im Haus.
4.    Ich habe keine extravaganten Klamotten, das würde nicht zu mir passen.
5.    Im Kino war ich vor genau einem Jahr zum letzten Mal, in "Honig im Kopf".
6.    Stille kann ich nicht haben, sie macht mich nervös.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Telefonplausch mit Ruthchen, morgen habe ich einen Besuch im Möbelhaus geplant und Sonntag möchte ich nähen und faulenzen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, laßt es euch gut gehen und genießt die Zeit!

Mittwoch

Mein Wichtelfragebogen

Mein österlicher Wichtelfragebogen:
 

Interessen:Schöne Handarbeiten jeglicher Art

Tee oder Kaffee:
Kaffee aus der Senseo, aber ich mag auch Früchtetees

Lieblingsfarbe:
Da bin ich nicht so festgelegt, nur bitte keine Knall- oder Neonfarben!

Schuhgröße:
41

magst Du Süßes oder Salziges:
Süßes, gerne dunkle Schokolade

Sammelleidenschaften:
Bären, Nadelkissen und alles was alt ist

mein Zuhause:
bunt gemischt und gemütlich

Lieblingsdüfte:
fruchtig, zitronig

Haare:
kurz und grau

Haut:
blaß und trocken

Allergien:
Keine die hier eine Rolle spielen würden

Bad oder Dusche:
nur Dusche

Schmuck:
Gerne mal ein Armband (Länge 22 cm), aber auch Ketten und Ohrstecker

Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit:
Bitte keine Socken, Seifen und keine Seviettentechnik und ich mag keinen Nippes aus dem Billigladen

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Ich freue mich über alles was liebevoll für mich selbstgestaltet ist.

Freitag

Freitagsfüller # 355

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Am Rosenmontag werde ich zuhause sein und nicht Karneval feiern.
2.    Ich finde Dialekte sehr interessant.
3.    Ich verstehe nicht, wie man untätig vor dem Fernseher sitzen kann, ich muß immer irgendwas dabei tun.
4.    Eine Outdor-Strickjacke ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..
5.    Der Vorteil von Strickjacken ist die Bequemlichkeit z.B. im Auto!!
6.    Ich freue mich auf den Frühling, weil der Frühling und der Herbst "meine" Jahreszeiten sind.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen und werkeln beim Fernsehen, morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich Sauerbraten machen und anschließend faulenzen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und falls ihr Karneval feiert, paßt gut auf euch auf und treibt es nicht zu doll!!!!