Freitag

Freitagsfüller # 362


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Als Kind dachte ich, der Osterhase würde wirklich die Ostereier verstecken.
2.   Bei mir liegen für die 4 Enkelkinder etwas süßes und CDs im Osternest.
3.  Am Karfreitag gibt es bei mir Fischstäbchen, denn ich mag nur "viereckigen Fisch" :)
4.   Ob viele Menschen noch wissen warum wir Ostern feiern wage ich zu bezweifeln.
5.   Das traditionelle Familien-Osterfrühstück wird dieses Jahr nicht stattfinden, sondern wir treffen uns nachmittags zu Kaffee und Kuchen.
6.    Ich habe keine Eier gefärbt, ich mag lieber ein frisch gekochtes Ei!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich die ganze Familie sehen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, vielleicht läßt sich die Sonne ja mal blicken, denn noch ist es ungemütlich und kalt!

Und nicht vergessen: Am Sonntagmorgen muß die Uhr 1 Stunde vor gestellt werden!!! 

 Bildergebnis für Sommerzeit 2016

Mittwoch

Schön wars!!!!

Nun ist wieder alles da wo es hingehört, so eine Messe bringt doch immer etwas Unordnung mit sich. Aber es war wirklich sehr schön in Wallau, sehr nette Kunden waren da und die Ausstellerkollegen die man ja oft nur 1 - 2 mal im Jahr sieht, sind sowieso (fast) alle ganz lieb.
Es haben einige BripaBären ein neues Zuhause gefunden, aber es mußte natürlich auch das eine oder andere eingekauft werden.
Wenn ihr meine Schätze mal sehen möchtet:
Zuerst er übliche Kram, den wir Bärenmacher so brauchen wie Scheiben, Splinte und Augen
Dann habe ich noch für ein kleines Bärchen das bei mir bestellt war etwas an Bekleidung mitgebracht. Die Kundin hat sich für die Latzhose entschieden.
Verschiedene Spitzen findet man auch immer auf den Messen und sowas braucht Frau ja nun mal. 
Und hier habe ich noch etwas ganz besonderes bei #die aus dem Koffer# entdeckt. Alte Briefe, die toll zu auf "alt" gemaschten Bären passen.
Aber jetzt zeige ich euch das Beste. Ich habe schon lange mit den süßen kleinen Affen von den #Stepi Bären# geliegäugelt und jetzt hab ich einen adoptiert. Das mußte ich mir mal gönnen. Der ist soooo süß.
Es war ein wirklich tolles Wochenende und ich freue mich schon aufs nächste Jahr!!!
 


Freitag

Unterwegs nach Wallau und der Freitagsfüller # 361

Morgen geht es los! Das Wägele ist schon gepackt und so kann ich morgen Mittag in aller Ruhe mit meinen Bären nach Wallau fahren.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr uns im Carree 9 besucht.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Bevor ich morgens durchstarte brauche ich mindestens 2 Tassen Kaffee!
2.   Ins Schwimmbad zu gehen ist mir immer ein wenig unangenehm.
3.  Dieses Jahr werde ich öfter unterwegs sein...freu!!!
4.  Unangenehme Dinge sofort zu erledigen ist eine gute Einstellung.
5.  Ich hab die Hoffnung das meine Enkel in den Osterferien viel Zeit mit mir verbringen werden.
6.  Leider komme ich nicht so sehr oft zum lesen. Aber beim Nähen und handarbeiten höre ich gerne Hörbücher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Beisammensitzen in Niedernhausen, morgen habe ich einen tollen ersten Messetag mit hoffentlich vielen netten Besuchern geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich zufrieden und glücklich wieder nach Hause fahren!

Ich freue mich sehr auf die Teddybärwelt in Wiesbaden-Wallau und ich hoffe ich treffe nicht nur nette Besucher, sondern auch viele nette Ausstellerkollegen.

Sonntag

Irmchen!

Nachdem mir Pünktchen und Anton so gut gefallen haben, dachte ich ein Bärenmädel in diesem Stil sollte noch nachfolgen. Und hier ist nun Irmchen. Ihr Fell ist aus blassrosa Viskose und auch sie ist 28 cm groß



Freitag

Pünktchen und Anton bringen den Freitagsfüller # 360 mit!

Es gibt noch 2 neue Bären die gerne mit zur Teddybärwelt nach Wiesbaden fahren möchten.
Pünktchen und Anton sind aus Viskose und sie sind 28 cm groß!


  Was mögen die beiden sich hier wohl erzählen??? Auch wenn sie ein tolles Team sind dürfen sie auch gerne einzeln adoptiert werden.



6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Wenn ich gestern nicht meinen 2. Wecker gehabt hätte, dann hätte ich mich verschlafen.
2.   Lieber März, bring uns bitte ganz viel Sonne!
3.   Ich bin glücklich wenn Dinge gut und glatt abgearbeitet sind.
4.   Abends zu naschen ist eine meiner blöden Angewohnheiten.
5.   Abends ist es länger hell und und morgens ist es auch schon sehr viel früher hell.
6.   Ich habe sehr wenig  Osterdeko, das ist bei mir anders als bei der Weihnachtsdeko, da lebe ich mich richtig aus.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend und ein paar Telefonate mit lieben Menschen, morgen habe ich einen Bummel über den Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich noch einige Dinge für die Messe richten und vorbereiten!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Vielleicht besucht ihr mich ja am Wochenende vom 19.-20. März in Wiesbaden-Wallau bei der Teddybärwelt

Samstag

Elise stellt sich vor!

Ich hoffe die Fotos sind einigermaßen erkennbar, das Licht war alles andere als gut. Aber Elise wollte sich doch unbedingt bei euch vorstellen.
Sie ist 34 cm groß und darf gerne noch adoptiert werden, aber sonst könnt ihr uns auch gerne in Wiebaden-Wallau bei der Teddybärwelt besuchen!!



Freitag

Freitagsfüller # 359

So langsam aber sicher wird mein Blögchen zu einem reinen Freitagsfüller-Blögchen, aber das soll es nicht. Es sind noch 2 Wochen bis zur Teddybärwelt in Wiesbaden-Wallau und da ist wie üblich Streß in der Vorbereitungszeit angesagt. Danach wird es besser und ich kann auch wieder mehr bloggen....hoffe ich jedenfalls :)
Ich habe in der Zwischenzeit auch noch ein Bärchen was ich euch gerne zeigen wollte, aber da fehlt noch das Fotoshooting, ich reiche die Bilder nach.
So, aber nun zum
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.     Nächste Woche  muß ich unbedingt zum Friseur.
2.    An meinem iPhone muss ich unbedingt noch einiges ausprobieren.
3.    Es ist immer noch für mich eine große Umstellung ein neues Handy zu haben.
4.   Überall sieht man schon die ersten Knospen und das sind die ersten Frühlingsboten.
5.    Mein Bügeleisen ist immer einsatzbereit, obwohl ich nicht alles bügle.
6.    Das es Menschen gibt die sogar die Frotteehandtücher bügeln kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf den Tag in Ruhe ausklingen zu lassen, denn ich gehe heute zu einer Beisetzung und ich denke das ich danach meine Ruhe brauche, morgen habe ich außer einkaufen noch nichts geplant und Sonntag möchte ich nähen, nähen, nähen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine angenehme Woche!