BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

13.01.2017

Freitagsfüller # 404

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Heute nacht werde ich hoffentlich gut schlafen können. Die letzte Nacht habe ich im Schlaflabor verbracht, da kann niemand gut schlafen.
2.  Heute habe ich einen neuen Bär zugeschnitten, das habe ich gerade noch geschafft bevor ich den Freitagsfüller ausfüllen kann.
3.  Im Schnee laufe ich am besten garnicht!!! Ich habe Angst zu stürzen und bleibe dann lieber zu Hause.
4.  Leckerer überbackener Rosenkohl mit Maronen war das letzte Gemüse auf meinem Teller.
5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken festgestellt das ich hier wo ich wohne ohne Auto ziemlich aufgeschmissen bin. Ich wohne hier zwar sehr gerne am Stadtrand, aber Einkaufen ist sehr kompliziert.
6.  Wenn ich meine Enkel sehe habe ich gleich gute Laune.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich mein "neues" Auto abholen geplant und Sonntag möchte ich gerne mal eine Spritztour machen, vorausgesetzt es ist nicht glatt!

Ja mein altes Auto hat mehr als ausgedienst, ich habe ihn fast 15 Jahre gefahren und er hatte sage und schreibe 265.000 km auf der Uhr.....ich hab noch nie ein Auto so lange gehabt. Aber nun ist Abschied angesagt, ich hoffe der neue, der ein gebrauchter ist, bringt mich überall sicher hin, wie es das alte Schätzken gemacht hatt
 Ein bisschen Wehmut ist auch dabei, aber nun isser weg!!


Kommentare:

  1. Hallo Gitti , bin über Barbara auf deine Seite aufmerksam geworden. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Gebrauchten, fahr ja vorsichtig haben ja sehr schlechtes Wetter angesagt.
    http://www.m-mdesign.org
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem "neuen" Auto, und dass es genauso zuverlässig sein wird wie der alte es war. Allzeit gute Fahrt! ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Deinen Freitags-Füller lese ich immer gerne, und heute habe ich mir gedacht dass es mal Zeit wird, einen Kommentar und Gruss dazulassen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gitti

    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto. Für mich ist ja jedes neue Auto ein "Fremder" dem ich mit Vorbehalt begegne. Bis wir Freunde werden dauert es. Mein Mann lacht immer darüber, setzt sich rein und fährt los.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen