BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

02.01.2017

Traurige Nachricht!!

Eine liebe Ausstellerkollegin ist Silvester verstorben. Wir haben in Essen ein gemeinsames Foto gemacht weil wir uns (angeblich) so ähnlich waren.

Sie wurde nur 72 Jahre. Wieder ein Ausstellerin die fehlen wird...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,
    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    Es tut mir sehr leid das dein Jahr so traurig beginnt. Es tut immer weh wenn ein geliebter Mensch geht. Im Herzen behalten wir sie für immer.

    Ganz herzlich bedanke ich mich für deine lieben Wünsche zum neuen Jahr und für die Zwillinge. Ich habe mich sehr gefreut.
    Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Gitti, das tut mir Leid, dass du eine Bastelfreundin verloren hast. Aber kopf hoch sie ist in guten Händen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    das ist sehr traurig und zeigt wie schnell alles vorbei sein kann.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. ...achja, sehr traurig, liebe gittilein...besonders liebe menschen fehlen auch besonders....
    ...lieebe knuddels...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Gitti, das hat mich jetzt doch ein wenig erschreckt zumal ich sie seit meiner ersten Ausstellung in Berlin kenne. Sie kommt wie ich aus Regensburg. Mal wieder ein Grund mehr jeden Tag wertzuschätzen und zu nützen.
    Ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr liebe Gitti,
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so ist es Tine. Sehr sehr traurig

      Löschen
    2. Ich kann es immer noch nicht fassen und es macht mich traurig. Frau Harrasser wird uns auch in Linz sehr fehlen, zumal sie mir ihren Bärchen seit Jahren an der Ausstellung teilgenommen hat. Es war immer schön, mit ihr zu plaudern.

      Liebe Grüße
      Edith

      Löschen