BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

05.02.2017

Der neue Bärreport ist da!

Im aktuellen Bärreport findet ihr wieder einen Bericht über meine Arbeit als Bärendoktor




Beim durchblättern entdeckte ich noch einen Bericht über die bevorstehende "Teddybärwelt in Wiesbaden" und da war auch noch meine Abby zu sehen
Abby kommt natürlich mit nach Wiesbaden und sie darf dann auch adoptiert werden
Ich hoffe das viele nette Besucher an meinen Stand kommen. Die Standnummer gebe ich dann noch bekannt, ich gehe aber davon aus das ich am alten Stammplatz stehen werde.


Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    das macht einen doch immer stolz und glücklich, wenn man über sich was lesen kann, herzlichen Glückwunsch! :O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst ja langsam zum Zeitungsstar!! Glückwunsch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti
    Wie schön, dass es wieder etwas von dir zu lesen gibt. Bist ja auch ein ganz fleißiges Bienchen. Ich werde am Samstag als Besucher da sein. Dann komme ich auch bei dir am Stand vorbei.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen