Freitagsfüller #408

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Unser Lied für Kiev kenne ich leider nicht, ich bin kein großer Fan von diesen Veranstaltungen.
2.  Ich versuche meine Aufgaben schnell und effektiv zu erledigen
3.  Ich lese nicht mehr gerne, ich mag lieber Hörbücher
4.  Eine gute Handcreme nehme ich gegen rauhe Winterhände. Leider habe ich immer sehr rauhe Hände, auch im Sommer.
5.  Wenn mir richtig kalt ist, kuschel ich mich am liebsten ins Bett.
6.  Wenn es morgens früher hell wird bin ich sofort besser drauf.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einen Besuch im Stoffladen geplant und Sonntag möchte ich nähen, wenn meine Maschine mich nicht wieder ärgert!

Ich brauche unbedingt eine neue Nähmaschine, vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich in mittlerer Preisklasse.

1 Kommentar:

  1. So, nun bin ich stundenlang über deinen Blog gestapft...habe rote Augen vom Gucken...ich bin immer wieder fasziniert, von deinen Bären...wie kann man denn sowas können?! das Wort nähen kommt bei mir nur in Zusammenhang mit "Fersengeld" also sprich schnell weglaufen. vor..manchmal bereue ich es auch...aber nee...ist definitiv nix für mich...ich bewundere deine Arbeiten und kann mich doll daran erfreuen...und ganz toll finde ich deinen "Freitagsfüller" es ist so toll auch seeeehr viel später noch nachlesen zu können was einen vor langer Zeit so durch den Kopf ging...vielen Dank, das du uns teilhaben lässt...ich werde öfter vorbeischauen...ein ganz tolles Wochenende wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen