17.02.2017

Freitagsfüller # 409 und meine "Neue"!



Schon wieder eine Woche vorbei. Ich habe mir endlich eine neue Nähmaschine gekauft und damit habe ich ersteinmal herum experimentiert. Aber ich glaube ich habe einen guten Kauf gemacht. Das Schätzchen meiner Wahl ist die W6 3300. Mal sehen ob ich mir dazu noch demnächst eine Stickeinheit gönne, darauf lauere ich schon lange.
W6 Nähmaschine N 3300 Exklusive

Aber jetzt zum 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wir könnten mal wieder etwas mit der ganzen Familie unternehmen.
2.  Ich trage keine Strumpfhosen, da ich nur Hosen trage, reichen bei mir Socken.
3.  Ich habe gerätselt für welche Nähmaschine ich mich entscheiden soll.
4.  Wer ist nicht schon einmal ein wenig ignorant?.
5.  Heute ist der Geburtstag meiner Nichte.
6.  Pringels ist leider oft mein Snack am Abend.......ihr müßt das nicht kommentieren, ich weiß es selbst :(
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen mit meinem neuen Spielzeug, morgen habe ich den Besuch auf einem Stoffmarkt geplant und Sonntag möchte ich wieder nähen, die nächste Messe ist nicht mehr weit!

Ich wünsche euchn allen ein schönes Wochenende, ich hoffe wir sehen wieder etwas die Sonne


Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    wie schön, dass Du Dir die neue Nähmaschine gegönnt hast. Ich wünsche Dir viel Freude damit!
    Und was die Pringels angeht: Manchmal muss man sich auch etwas gönnen, das für den Körper vielleicht nicht so gesund ist, für die Seele dafür umso mehr. ;-)
    Alles Liebe und ganz viel Spass beim Nähen,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    dein Blog gefällt mir und ich finde deine Bären wirklich süß. Mit deiner neuen Nähmaschine wünsche ich dir viel Spaß!

    Bei den Pringles stand ich eben auf dem Schlauch und musste erst mal googeln! ;-) Dabei esse ich auch gern Chips, nur halt keine Pringles!

    Liebe Grüße und schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei, ich würde mich freuen!
    LG Barbara

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/02/freitags-fuller-26.html

    AntwortenLöschen
  3. Ui ein neues Schätzchen, na dann ganz viel Freude damit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dein neues Schätzchen. Ich habe meines schon lange nicht mehr benutzt.
    Ich stöbere immer gerne in den anderen Beiträgen.
    Mir gefällt dein Freitags-Füller sehr gut. Vielleicht hast du Lust bei meinem vorbei zu schauen: https://dieplaudertasche.com/2017/02/17/freitags-fueller-409/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Eine neue Nähmaschine! Ich wünsche dir viel Freude daran.
    Ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,
    sicher ist die W6 eine gute Wahl, die habe ich auch, ebenso meine Tochter. Viel Spaß damit und frohes Nähen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine.
    Als ich meine vor einiger Zeit kaufte, folgte eine traurige Zeit und ich hatte bis heute kaum Gelegenheit, diese neue Maschine zu nutzen.
    Doch hoffentlich kann ich dies in Zukunft endlich machen.
    Alles Liebe von
    Deiner Anja

    AntwortenLöschen