Freitag

Freitagsfüller # 410

Es ist schon wieder Freitag und da steht der Freitagsfüller an. Falls ihr auch einmal mitmachen wollt, dann schaut mal hier her:
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/
Da findet ihr jeden Freitag einen neuen Lückentext und ich finde es sehr interessant mal zu lesen was andere so einsetzen.
Also nun kommt hier mein Freitagsfüller
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b






1. Es ist Karneval und ich als alte Rheinländerin hab damit nichts mehr am Hut.
2.  Früher war das anders. Mir schwirrten da diese Bilder im Kopf herum.
Bildergebnis für Cowboy
3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval Cowboy, wohlgemerkt nicht Cowgirl!
4. Ich war noch nie mit hohen Hacken unterwegs .
5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung,  mal sehen ob auch deutsche Schauspieler so eine begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen dürfen.
6.  Leonardo DiCaprio hat es die Aufregung auf jeden Fall hinter sich, er hat im letzten Jahr endlich einen Oscar bekommen.. 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit nähen, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich evt.mit meinen Enkelkindern zum Straßenkarneval....wenn es nicht regnet!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, egal ob mit oder ohne Karneval!!!



2 Kommentare:

  1. Du warst aber lange wach heute Nacht. Ich hoffe nicht wegen dem Sturm ;-)
    Sehr schön dein Lückentext.
    Vielleicht hast Du Lust auch bei mir vorbei zu schauen. Ich lese mir immer gerne die anderen Lückentexte durch. Ist schon ein Ritual am Freitag geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Freya

    https://dieplaudertasche.com/2017/02/24/freitags-fueller-410/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti, ich als Nordlicht bin der absolute Karnevalsverweigerer, obwohl es auch hier vereinzelt Karnevalsveranstaltungen gibt. Das Du Dir eine Stickmachine gekauft hast finde ich toll. Obwohl ich meine viel zu wenig nutze, eigentlich war es für mich eine Fehlinvestition. Aber das habe ich leider erst später gemerkt. Viel Spaß mit Deinen Enkelkindern am Sonntag wünscht Dir Dein Lottchen

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de