Ach was war das wieder mal schön!!!

Ein tolles und erfolgreiches, aber auch anstrengendes Wochenende in Wiesbaden liegt hinter mir.
Ich habe leider nicht so viele Bilder aber ich möchte euch doch meinen Stand zeigen.
Hier fehlen schon einige markante Bären
Der Schneemann ist nach einem Schnitt von meiner lieben Freundin Eileen Seifert, aber das stand natürlich auf seinem Schildchen. Er ist aber sowieso bei mir geblieben und kann sich nun den Sommer über ausruhen


 Ganz rechts außen blinzel ich hinter meinem Stand hervor

Es haben einige BriPaBären ein neues Zuhause gefunden und das hat mich sehr gefreut.

Ein paar Einkäufe müssen auch immer mit, diesmal war es nicht so viel, ich habe ja noch für 50 Jahre Material zuHause
Dieses Textil-Bild von einem Bär habe ich ich mitgenommen ohne zu wissen was ich daraus machen werde. Aber ich denke da wird mir schon was einfallen.
Es war wirklich eine ausgesprochen tolle Messe und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Teddybärwelt

Kommentare:

  1. Ach das freut mich aber sehr mein Gittilein, dass Du so ein tolles Wochenende hattest. Hihi.... hab Mr. Wilson sofort entdeckt. Drück ihn mal den lieben Kerl. Soll sich vor der Sonne in acht nehmen. ;)))))

    Bin heute am Laptop und und schau mal nach Deinem Gif. Mal sehen was ich da machen kann.

    Liebe Grüße
    Deine Eileenchen ♡

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich für Dich, das Du so erfolgreich warst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Fein, dass die Messe für Dich auch so erfolgreich war. :-) Wir sehen uns auf jeden Fall nächstes Jahr in Wiesbaden wieder.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen