Bären-Haute-Couture!


Jetzt geht es in die heiße Phase für die Teddybärwelt in Wiesbaden. Mein neues Nähmaschinchen hatte ordenlich zu tun und nun kann ich euch nicht nur Bären sondern auch die tollte Bären-Haute-Couture anbieten. Heute war nochmal Bügeln angesagt. Schaut mal hier:



Rechts die Damen-Abteilung und links die Herren-Abteilung, ich hoffe es ist für jeden etwas passendes dabei.

Ihr findet mich übrigens im im Carré Nr. 9
Ich freue mich auf euch!
 


Kommentare:

  1. ach gittischatzilein, ich bin ja überwältigt.....du kannst ja ein ganzes bärenkaufhaus mit deiner tollen kollektion bestücken....ich ahne, bei dir werden sie shlange stehen....soooooooooooo schööööööööööön hat dein maschinchen unter deiner anleitung genäht....ich bin hin und weg und schwer begeistert....da kann ich nur sagen...wiesbaden mach dich schön....
    ...liebe knuddels....
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. ...nachsatz.....utis gifkollage schaut ja wundervoll aus....ganz, ganz toll...

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleißig. Ich wünsche dir am kommenden Wochenende viel Erfolg. Ob ich es schaffen werde nach Wiesbaden zu kommen steht noch offen.
    Die Collage ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Komischerweise habe ich beim Nähen von Puppen-/Bärenkleidung immer meine Probleme, sie passend zu nähen. Deine KLeidungsstücke sehen perfekt aus!
    LG Sabine und viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuiii, das sieht wirklich aus wie in der Boutique. Sehr schön! :-) Ich kann mir Deine Modelle ja am Wochenende ansehen. Wir treffen uns ganz sicher. Mein Stand ist dieses Jahr übrigens im Block 7 - direkt rechts vom Eingang...

    Bis dahin viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja Wahnsinn und so herzallerliebst. Da werden die Bärchen aber Schlange stehen ... oder ihre Besitzer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen