Freitag

Freitagsfüller # 411

Ich stecke tief in den Vorbereitungen für die Teddybärwelt in Wiesbaden , aber für den geliebten Freitagsfüller muß ich mir doch Zeit nehmen.
Hier ist er nun, der
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Der blaue Himmel hat sich in dieser Woche leider sehr rar gemacht.
2. Da hatte man schon seine liebe Mühe die Sonne zu suchen.
3. Freitags bedeutet auch das das Wochenende eingeläutet wird.
4. Die Zeit verfliegt so unglaublich schnell .
5.  Meine Haare  muß ich in der kommenden Woche unbedingt schneiden lassen.
6.  Ich habe noch eine Bärenreparatur hier liegen, die ich gerne noch am Wochenende machen wollte oder soll ich das verschieben? Es ist nicht gut so etwas unter Zeitdtuck zu machen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen, Wiesbaden rückt immer näher, morgen habe ich geplant meinem Enkel Linus beim Fußball zu zusehen und Sonntag möchte ich vielleicht noch etwas nähen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de