BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

24.03.2017

Freitagsfüller # 414

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn die Menschen offener und ehrlicher miteinander umgehen würden.
2. Ein leckerer Salat schmeckt für mich nach Frühling, aber eigentlich mag ich den das ganze Jahr.
3.  Meine Osterdeko ist immer sehr bescheiden, ich bin eher der Weihnachtsfan. Aber ich werde mal sehen was ich schönes hinstellen kann. Auf jeden Fall gehören frische Blumen dazu.
4. Mein rotes Tuch, wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade meine liebe Freundin Ruthchen anrufen, das mache ich auch gleich.
6. Meine Finn Comfort, nicht gerade schön aber es  sind meine bequemsten Schuhe.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Stickmaschine, morgen habe ich Balkon schrubben geplant, und Sonntag möchte ich einen Spaziergang in der Sonne machen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, vergesst nicht die Uhr eine Stunde vorzustellen, denn am Wochenende beginnt die Sommerzeit.

Kommentare:

  1. Liebe Gitti, Spaziergang in der Sonne liest sich sehr gut! Mit Deiner Freundin sprechen - sehr wichtig und schön :-), Osterdekeo ist doch fast nebensächlich, ich denke mir, dass bei Dir viele schöne Bären wohnen,,,
    Herzlich Angela vom Literaturgarten,,,

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem arbeitsreichen Wochenende. Wenigstens Sonntag ein Spaziergang. Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gitti,
    lange war ich nicht mehr zu Gast auf deinem Blog.
    Ich finde dein Blogheader wunderschön. Ein ganz tolles Bild von dir mit deinen wunderschönen Bärchen.
    Ich danke dir herzlich für die Treue zu meinem Blog und deinen lieben Kommentar zu den Zwillingen. Wir sind froh das es den Mäusen inzwischen so gut geht und auch zu Hause alles gut klappt. Langsam kann ich wieder beginnen zu bloggen da auch meine Gesundheit sich immer mehr stabilisiert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen