Freitagsfüller # 415 und Felix, der Glückliche!

Heute ist mir wieder mal ein schwarzes Bärchen von der Nadel gehüpft. Ich mag schwarze Bären sehr, sie wollen sich leider nur nicht so gerne fotografieren lassen.
Felix ist aus Mohair und 40 cm groß




 Felix wurde bereits adpotiert!

Aber jetzt zum

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Tief durchatmen und und die herrliche Frühlingsluft geniessen, das ist wunderschön!
2. Manchmal kommt es anders als man denkt und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist, wenn es einen großen Stromausfall gäbe??? Unvorstellbar!!!!
4.  Auf heimischen Spargel hätte ich jetzt große Gelüste, aber noch gibt es keinen Freilandspargel.
5.  Meine Fernseher laufen rund um die Uhr, auch wenn ich garnicht hinschaue, aber ich kann die Stille nicht ertragen.
6.  Ein Treffen mit lieben Freundinnen ist wie ein Kurzurlaub.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich den Besuch eines Kunsthandwerkermarktes geplant, und Sonntag möchte ich vielleicht zu einem Trödelmarkt!

Falls ihr auch mal bei diesem Lückentext mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Frühlingswochenende

Kommentare:

  1. Süßes Bärchen :)
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. moinsmoins meine liebe gittilein, dein schwatta felix ist rundum gelungen....süüüüüss auch dat holzentlein....hach, und die treuen augen, die er macht....
    ein schönes wochenende wünsche ich dir...
    knuddels deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Gitti, das süsse Bärchen hat fast ein Koala Näschen,,, herzig !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti

    Wenn man die Bilder groß klickt kann man gut den unwiderstehlichen Blick des süßen Felix sehen. Schwarz ist nicht so einfach aber sehr edel.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit allem was du so geplant hast.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hy!

    Das mit den Fernseher kann ich verstehen. Ich habe ihn auch oft an. Einmal wegen meinen Mann und ich bin jeden Abend alleine und wenn es dann immer so still wäre. Ne, das wäre zu ruhig.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/03/freitags-fuller-23.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,
    Dein schwarzes Bärchen ist natürlich wieder allerfeinst
    geworden und Du brauchst Dich nicht wundern, dass er
    schon adoptiert wurde, er ist einfach hübsch !!!
    Ganz herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da sagst Du was mit den schwarzen Bären (und Tierchen) und den Fotos... aber auf dem zweiten Bild hast Du das Gesicht des Süßen (kein Wunder, dass er schon adoptiert ist) sehr gut eingefangen. :-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen