BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

10.03.2017

Heute geht es los und der Freitagsfüller # 412

So sah es gestern noch bei mir aus, alles das mußte in mein Auto gebracht werden, denn endlich ist es soweit, ich fahre nach Wiesbaden zur Teddybärwelt

 Zum Glück hat mein Sohn das Auto gepackt und nun freue ich mich auf die Messe und auf viele nette Besucher. Ihr findet mich im Carré Nr. 9
Aber bevor ich nach Wiesbaden fahre noch den 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Meine Füße tun mir abends oft sehr weh.
2. Gut und gerne Essen und abnehmen, wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder chinesisch essen gehen, hab ich schon lange nicht mehr gemacht..
4.  Aber die Speisekarte vom Italiener klingt auch so verführerisch .
5.  Es gibt keinen Grund nicht an einem Wochenende zum Chinesen zu gehen und am nächsten Wochenende zum Italiener.
6.   Eine Freundin von mir kann alles essen und sie nimmt nicht zu, wie macht sie das ?
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend bei lieben Ausstellerkollegen, bei denen ich am Wochenende wohnen darf, morgen habe ich hoffentlich viele nette Besucher an meinem Stand geplant, und Sonntag möchte ich nach einer sicherlich schönen Messe wieder den Heimweg antreten!
 
Endlich ist es soweit, lange habe ich für die Teddybärwelt vorgearbeitet und nun freue ich mich sehr das es endlich losgeht. Vielleicht sehen wir uns ja in Wiesbaden.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende. Wir warten derweil auf unseren 4. Enkel. ;0) Das hat auch was.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    ich wünsche Dir viel Spaß auf der Teddybärwelt. Eine Bekannte von uns fährt da auch manchmal hin. Ich habe früher auch Teddybären genäht, aber nur für mich.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, mit hoffentlich super Wetter.
    Liebe Grüße
    Freya
    https://dieplaudertasche.com/2017/03/10/freitags-fueller-412/

    AntwortenLöschen
  3. Man kann auch am Samstag zum Chinesen und am Sonntag zum Italiener. Oder umgekehrt. Lecker ist's auf jeden Fall.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Hahah...coole Idee...alles rund ums Essen. Vielen Dank, jetzt habe ich aber auch Hunger! Hab ein gutes WE

    AntwortenLöschen