08.05.2017

Albert!

Es gibt einen neuen Bripabär, Albert ist 45 cm groß und sein Fellchen ist aus orginalem Gründerzeitmohair.


Albert sucht noch ein gutes Plätzchen!

Kommentare:

  1. Was für ein Schatz! Besonders auf dem letzten Bild... er schaut so friedlich und freundlich! ♥
    Er wird bestimmt bald einen guten Job machen als Beschützer und Berater und Tröster! ☺

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,

    dein Albert ist ein ganz knuffiges Kerlchen geworden. Ich bewundere deine Bärchen sehr.
    Man muss sie einfach lieb haben. Ich bin mal wieder total begeistert. Hab einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Gitti,
    Deine letzten Bärchen sind alle wunderschön geworden, ich bin wirklich restlos begeistert und sie sind für Jung und Alt zum Liebhaben geeignet !!!
    Werde Dir gleich eine e-mail schreiben *lach* !!!!
    Herzlichste Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich sagen?? Es ist mal wieder ein ganz besonderes Schnuckelchen geworden.
    Viele liebe Grüße an Dich liebe Gitti

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe gittilein, mit deinem albert ist dir ja wieder ein ganz liebes prachtstück gelungen....sehr, sehr schön....
    ...liebe grüssels...deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen