Dienstag

Matilda 2

Einer befreundeten Kundin gefiel Matilda eigentlich sehr gut, aber sie wurde sofort adoptiert und meine Stammkundin mag es lieber wenn der Nasenbereich nicht rasiert ist. Hier seht ihr wie unterschiedlich gleiche Stoffe und gleiche Schnitte mit unterschiedlicher Verarbeitung aussehen.

Leider wirkt der Farbton durch anderen Lichteinfall nicht so gleich, aber um den Unterschied zwischen rasiert und unrasiert zu zeigen, denke ich geht es.
Es ist reine Geschmacksache, mir gefällt beides gut.
Matilda ist auch schon bei ihrer neuen Mama und sehr vielen BriPaBärengeschwistern.


3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gitti,
    Mathilda ist ja eine ganz kuschelige Bärendame. Das sieht so schön weich aus und ich würde sie am liebsten sofort in den Arm nehmen und kuscheln. Auch die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Einfach immer traumhaft schön deine Bärchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und morgen einen gemütlichen Feiertag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    da würde mir die Wahl schwer fallen, denn beide haben so liebe Gesichter!
    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. liebe gittilein, ein unterschied ist eindeutig zu erkennen, aber bei deinen wundervollen geschöpfen gefallen mir beide varianten...
    ...einen schönen feiertag wünsche ich dir...liebe knuddelgrüsse...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de