Matilda!

Ich habe nicht viel auf der Teddybärtotal in Münster eingekauft, aber ein paar Stöffchen müßten natürlich mit. Und aus einem wunderschönen langhaarigen Mohair ist nun Matilda entstanden. Ich möchte sie euch gerne zeigen. Matilda ist 45 cm groß und ein echtes Mädchen :)



Matilda wurde soeben adoptiert!!
 
Matilda sucht noch ein neues Zuhause


Kommentare:

  1. Das Fell schaut ja richtig edel und glänzend aus und wenn ich gestehe, gefällt mir Matilda 'nackig' besser ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi, das ist der Grund warum ein "Nacktfoto" dabei ist. Manche mögen die Bären gerne mit Bekleidung und Schnickschnack, andere mögen sie lieber nackelig :)

      Löschen
  2. Ach, liebe Gitti, kaum ist die Messe vorbei, hast Du schon wieder ein neues Bärenkind zum Leben erweckt. Wo nimmst Du nur diese Energie her?
    Kannst Du mir etwas davon abgeben?
    Das wäre soooo schön.

    Ich bin voll und ganz mit unserem neuen Hundebaby beschäftigt und komme irgendwie zu nix.

    Hoffentlich ändert sich das in Kürze wieder, so dass ich meinen Blog auch wieder aufnehmen kann.

    Ich denke viel an Dich und bewundere Deine Kreativität.
    Klasse sehen Deine Bären aus.

    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. liebe gittilein, deiner matilda hast du ja ein süsses gesichtel vererbt....mir ist sie auch nacksch am liebsten....*lach*
    liebe knuddelgrüsse...deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal... hast Du Dir aus Münster Turbonähnadeln mitgebracht??? Gerade noch auf der Messe beim Einkaufen und kaum wieder zu Hause, da ist schon ein neuer Bär fertig. Hammer!
    Süß ist die Matilda auf jeden Fall geworden. Kein Wunder, dass sie schon eine neue Höhle gefunden hat. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen