Die Zeit vergeht so schnell!

Das war am 30.6.1971. Wir waren so jung, 20 + 23 Jahre jung.
Heute wäre unser 46. Hochzeitstag, aber wir haben leider "nur" 38 Jahre geschafft. Das macht mich sehr traurig. Wir hätten so gerne die goldene Hochzeit noch zusammen erlebt.

Kommentare:

  1. Liebe Gitti

    Ich drück dich mal ganz lieb.

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,

    ich kann verstehen das du traurig bist. Ich nehme dich virtuell ganz lieb in den Arm und drück dich.
    Erinnere dich an all die schönen Zeiten die du mit deinem Schatz hattest. Die werden für immer in deinem Herzen bleiben. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,
    ihr ward ja mal ein fesches Pärchen! Aber sei nicht traurig ... freu dich, dass ihr so viele Jahre zusammen hattet, wieviele Paare schaffen das schon nicht. Und irgendwo wird er auch nach dir schauen und dafür sorgen, dass es dir auch weiter möglichst gut geht 😘
    Fühl dich fest umärmelt, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    Ihr ward ein hübsches und junges Pärchen und habt 38 Jahre geschafft. Dass es Dich an solchen Tagen traurig macht, kann ich gut verstehen, aber tröste Dich mit dem Gedanken, dass Du Deinen Schatz immer im Herzen trägst und er Dich auch gedanklich immer begleitet.
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe gittilein, was für ein hübsches hochzeitsfoto.....wundervolle jahre und erinnerungen...dein hans passt auf dich auf, ich bin mir sicher....lass dich lieb umarmen von deiner freundin ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,
    nicht traurig sein, sondern sich an die schönen Jahre erinnern, die man gehabt hat.
    Ich denke mir oft, dass andere Menschen nie mit einem einen Partner eine solch glückliche gemeinsame Zeit erleben konnten, daher sollten wir uns freuen, dass es uns vergönnt war ...
    Liebe Grüße und eine liebe Umarmung von
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. PS: Du bist noch immer so hübsch wie damals :-)

    AntwortenLöschen