BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

16.06.2017

Freitagsfüller # 426

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Mir schmeckt zur Zeit ganz besonders der hiesige Spargel, ich finde man muß ihn einfach genießen!
2. Manche Dinge muß man auch mal spontan umsetzen ohne groß zu überlegen.
3. Regen wird von Gartenbesitzern herbeigesehnt....ich habe keinen Garten, aber ich denke die Natur braucht wirklich Wasser von oben.
4. Eine Tasse Kaffee ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich mir heute die beim Bügeln die Finger verbrannt, aber es ist gerade nochmal gut gegangen.
6. In einer besseren Welt würden es keine Kriege geben.....ob das jemals der Fall sein wird????
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fersehabend, morgen habe ich geplant meinen Balkonkasten zu bepflanzen und Sonntag möchte ich die Blümchen auf dem Balkon genießen und dabei etwas nähen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. da wünsche ich dir ein schööööönes balkonwochenende, liebe gittilein....bei uns hat es in der nacht geregnet und nun scheint wunderbar die sonne....solche wetterabfolge finde ich äusserst günstig....*lach*
    ...liebe freitagsgrüssel....deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,

    ich schaue auch mal wieder bei dir vorbei! :-)
    Spargel hatte ich auch sofort im Sinn, als es ums Essen ging!
    Deine Näharbeiten finde ich wunderbar und ich wünsche dir viel Spaß beim Pflanzen deiner Balkonbegrünung.

    Hier findest zu meinen Beitrag
    Schau doch mal rein!

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen