BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

06.06.2017

Julchen kommt zum Schluß!

Das ist jetzt aber wirklich das letzte Bärchen das noch mit nach Ladbergen will. Julchen ist 32 cm groß und aus Viskose. Mal sehen ob sie bald ein neues Zuhause findet.
 






Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,
    Mulchen sieht ganz zauberhaft aus. Sie gefällt mir sehr gut. So ein schönes Schürzchen hat sie an. Ich hoffe das die Messe für dich ein vollerErfolg wird.
    Meine Daumen sind gedrückt.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bestimmt findet die Süsse ein neues Zuhause, liebe Gitti!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja dolle fleißig und allerliebst sind sie alle geworden. Und wer so schick daher kommt, wird sicherlich schnell ein neues Zuhause finden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe gittilein, ich drücke dich dolle für deinen soooo lieben persönlichen newsletter....dein julchen hast du ja wundervoll angezogen....ganz schick gemacht hast du sie für ladbergen....ein süsses geschöpfchen ist dir mit ihr gelungen....ich sehs schon kommen, den besuchern in ladbergen bereitest du eine grosse freude....
    dollliebe grüssel....deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Julchen ist so eine süße Zuckerschnute!
    Und so schick!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,
    Deine Bärchen der letzten Zeit sind allesamt herrlich gelungen und sie haben einfach sehr viel Charme und deshalb bin ich immer wieder glücklich, wenn ich eines von Dir adoptieren darf !! Freue mich schon drauf !!!
    Viel Erfolg in Ladbergen, die Besucher werden Freude an Deinen liebevoll gestalteten Bärchen haben !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen