BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

09.06.2017

Ladbergen wir kommen...... und der Freitagsfüller # 425

Nun kann ich euch auch zeigen was für eine Aufgabe Lucky hat. Er hilft mir seine vielen Bärengeschwister zum Bärenfest nach Ladbergen zu bringen.
2 Tage lang findet im ganzen Dorf ein wunderschönes Bärenfest statt. In verschiedenen Örtlichkeiten findet ihr Aussteller mit Bären und Bärenzubehör.
Meine BriPaBären zeige ich in der Turnhalle am Stand 70 + 71. Ich würde mich über ganz viele nette Kunden und Besucher freuen.

Aber nun noch schnell zum
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gleich nächste Woche die Koffer packen
2. und zusammen mit Ruthchen in Urlaub fahren.
3. Nein, wir werden wahrscheinlich dieses Jahr nicht fahren, aber vielleicht im nächsten Jahr.
4. Alleine brauche ich kein Frühstück, aber sich mit Freunden zum Frühstück zu treffen finde ich toll.
5. Es ist immer schön wenn man nicht alleine ist..........
6. Meine neuen Schuhe sind extra bequem und sie sehen trotzdem gut aus, sofern man flache Schuhe mag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nach dem Standaufbau in Ladbergen auf eine gesellige Runde mit befreundeten Ausstellern, morgen habe ich einen schönen 1. Messetag mit abendlichen Beisammensein geplant und Sonntag möchte ich nach einem hoffentlich erfolgreichen 2. Messetag und dem Abbau von meinem Stand wieder eine gute Heimfahrt antreten!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht sehen wir uns ja, es würde mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Eine nette Bärenbande hast du da! Ich freue mich auch schon sehr.
    Bis nachher.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    ich wünsche Dir ein tolles Bärenfest und dass viele Deiner herzigen Bären ein neues Daheim finden.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man so einen tollen Helfer hat, wird's richtig gut. Viel Freude und Erfolg in Ladbergen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Gitti, ich bewundere immer wieder deine tollen Bären, einer Zauberhafter als der andere, wünsche dir einen guten Erfolg
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe gittilein, ich wünsche dir ein erfolgreiches und schöööööönes wochenende in ladbergen.....ja, unser urlaubsplan freut mich auch jetzt schon und in diesem jahr frühstücken wir eine woche gemeinsam bei dir....*lach*
    ...liebe knuddelgrüsse...deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende in Ladbergen. GlG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gitti,

    ich wünsche dir eine erfolgreiche Messe mit ganz vielen lieben Besuchern. Schade das Ladberg so weit weg ist. Eine Fahrt von 4 Stunden ist für einen Ausflug ein wenig zu lang für mich. Irgendwann wird es mal klappen das wir uns treffen können. Vielleicht wenn Ruth-chen bei dir ist. Dann schlagen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Das wäre ganz toll. Na mal schauen ob wir das packen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen