Schön wars!!!!

Am letzten Wochenende fand ja in Ladbergen das 24. Bärenfest statt. Eine Veranstaltung an der ich schon 13 mal teilgenommen habe und wo ich immer gerne dabei bin. Dieses Mal hatte ich einen besonders großen Tisch, was mich sehr glücklich gemacht hat.




Aber trotz allem waren leider sehr wenige Besucher da. Wie wir im Nachhinein herausgefunden haben fand ganz in der Nähe ein Flughafenfest statt und das war wohl der größere Publikumsmagnet. Sehr schade, aber leider nicht zu ändern. Trotzdem bin ich im nächsten Jahr wieder mit dabei. Es ist das letzte Mal das diese Veranstaltung stattfinden soll und das macht und Aussteller sehr traurig. Denn es war eine familiäre Veranstaltung, am Abend hat man zusammen mit anderen Ausstellern gesessen und das ist sonst nicht immer so.
Schade das das im nächsten Jahr zu Ende geht!

Kommentare:

  1. Wie schade, dass so wenige Besucher gekommen sind. Aber toll, dass Du Dich für's nächste Jahr nicht abschrecken lässt, liebe Gitti ❤️.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe gittilein, heute benötige ich keinen persönlichen newsletta;-))....ich habe heute bei dir schon mehrmals geschaut, will ja schliesslich nix verpassen....*lach*....dein großer tisch macht sich ganz toll.....schade, dass im nächsten jahr die letzte veranstaltung stattfindet, das wird für euch alle dann sehr wehmütig werden....
    dir wünsche ich morgen einen schönen feiertag.....berlin arbeitet morgen fleissig....tsss
    liebe grüssel...deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gitti

    Schön war es, das kann ich bestätigen. Wehmütig bin ich jetzt schon eingestimmt. Es ist sehr schade dass diese Veranstaltung bald vom Terminplaner verschwindet.
    Als ich am Sonntag durch die Turnhalle gehuscht bin warst du leider op jöck. Deinen schönen Stand habe ich aber trotzdem bewundert.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    einen schönen Stand hattest du! Schade, jetzt ist diese Veranstaltung bald Geschichte, zu gerne hätte ich dort mal ausgestellt, als ich noch aktiv Bären genäht habe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti...du hattest einen tollen Tisch...man weiß gar nicht, wo man zuerst gucken soll...traurig ist aber, das der Bärenmarkt nur noch 1x stattfindet...wieder was mit Tradition dahin..Schade
    aber deinen Bären darf man ja Gott sei Dank, weiterhin auf deiner Seite bewundern.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    GlG von Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gitti,
    Wow, was für ein schöner Stand mit so tollen Bärchen. Schade das es nur noch einmal stattfinden wird. Pech war auch das es nicht Ei Flugharenfest gab. Da war der Verkauf sicher nicht ganz so erfolgreich. Schön war aber das du dich wieder mit Gleichgesinten treffen und austauschen konntest. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gitti,
    dein Stand war superschön und imposant!
    Wir sind auch sehr traurig, daß nächstes Jahr
    das letze Mal ist. Ladbergen war immer
    die "Messe mit Herz" für uns!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, liebe Gitti,
    Du hast wirklich einen wunderschönen Stand auf der Messe gehabt und konntest Deine Lieblinge herrlich präsentieren.
    Schade, dass diese Messe zusperren wird, aber vielleicht ergibt sich für Dich noch wo anders etwas Schönes !!
    Herzliche Wochenendgrüße und alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gitti
    dein Stand war wunderschön
    ein Bärchen schöner als das andere
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen