Samstag

Ein Geschenk für Oskar!

In unserem Bekanntenkreis wurde kürzlich ein kleiner Junge geboren. Oskar heißt das süße Kerlchen und zur Geburt bekam er von mir ein Kinderbärchen. In seinem Bauch befindet sich eine Spieluhr die "Schlaf Kindchen schlaf" spielt und wie ich höre scheint Oskar die Melodie zu mögen. Das Bärchen hat Kindersicherheitsaugen und im Hals ein Sicherheitsgelenk. Meine Stickmaschine kam für das kleine Halstuch auch mal zum Einsatz.

Das Bärchen ist aus einem Schulte-Synthetikfell.


4 Kommentare:

  1. Ach! Der Geburtstag meines Sohnes :0) Nur 30 Jahre später.
    Das ist ein schönes Geschenk zur Geburt und wird dem kleinen Oskar bestimmt lange Freude machen.

    Hab einen schönen Restsonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft...wir schenkten damals unserem engel auch ein bärchen...so ein knuddliges weiches dingens...er hat ihn heute noch...also 16 jahre später...obwohlk er schon arg zerzaust ist...also hast du oskar ein wunderschönes geschenk gemacht was ihn seeeeehr lange begleiten wird...noch einen schönen restsonntag wünscht dir ute

    AntwortenLöschen
  3. hach, was für ein süsser knuffel für den kleinen oskar, liebe gittilein....er wird ihn lieben, viele jahre lang....
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gitti,

    das ist ein ganz zauberhaftes Geburtstagsbärchen. Er sieht so kuschelig weich aus. Gefällt mir sehr gut. Meine Tochter wünscht sich für ihre beiden Mäuse auch Geburtstagsbärchen. Ich glaube ich muss mich mal mit dir darüber unterhalten. Sie hat nämlich den Wunsch das sie genau das wiegen sollen was die beiden bei der Geburt gewogen haben. 490g und 620g und sie sollen 31 cm groß sein das waren die beiden zur Geburt. Sie sollen die beiden später erinnern wie klein sie gewesen sind. Ich weiß nicht ob so etwas realisierbar ist. Aber das kannst du mir, als erfahrene Bärchenmacherin sicher sagen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de