Freitagsfüller # 439

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Ist denn schon Weihnachten????? Es gibt schon wieder überall Weihnachtsleckereien, aber ich kaufe sie noch nicht.....aus Prinzip
2. Ich habe ein Rezept für eine leckere Gulaschsuppe gefunden, und die werde ich beim nächsten Stammtisch mit meinen Bärenmädels anbieten..
3. Am liebsten mag ich gerade deftige Hausmannskost.
4. Ich habe nicht viel an Herbstdekoration, möchte aber gerne noch einen Kürbis basteln.
5. Socken an den Füßen brauche ich jetzt unbedingt, ich habe sonst Eisfüße.
6. Jung gefreit hat nie bereut könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meine Couch, morgen habe ich geplant zu einem 60. Geburtstag mit großer Feier zu gehen und Sonntag möchte ich meine Freundin Ruthchen vom Bahnhof abholen, sie kommt aus Berlin und bleibt ein paar Tage bei mir. Ich freue mich riesig auf sie!!!

Gestern haben wir mit der ganzen Familie den 17. Geburtstag meines ältesten Enkels gefeiert. So ein großer Kerl.....da weiß man nicht wo die ganzen Jahre geblieben sind.

Auf dem Foto hatte seht ihr ihn bevor er laufen konnte. Opa hatte ihm dann diesen Bollerwagen gebaut und damit hat er es dann gelernt.....ach das war soooo süß!! Nächstes Jahr kann er seine Oma schon mit dem Auto abholen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,
    tja, an den Enkeln sehen wir, dass wir langsam auch älter werden. Kinder wie die Zeit vergeht. Was für ein süßes Foto von dem Knirps mit seinem Opa.....Daumen hoch. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei der Feier. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    Ich finde es auch noch viel zu früh für Weihnachtszeug, es war doch gerade noch Sommer.
    Diese Woche bin ich auch mal wieder beim Freitags-Füller dabei. Vielleicht magst du mal reinschauen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/09/15/freitags-fueller-439/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Freya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    einen süßen Enkel hast du da gehabt und mit dem jetzt großen Kerl sicher auch noch viel Freude.

    Ich habe heute den FF vermisst und gleich mal bei dir gesucht, aber die Gründe für die Verzögerung wurden ja dann bekannt gegeben.

    Für deine Vorhaben am Wochenende wünsche ich dir viel Freude und Spaß, man sollte alle Dinge so richtig genießen. Ich zehre immer lange von Treffen mit Freundinnen.

    Mein FF


    Liebe Grüße für ein schönes Herbstwochenende,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    wir sind nun auch wieder zu Hause...sind früher von der Ostsee zurückgekommen...nee...das wetter war gut...wir haben bei regen und gewitter im strandkorb gesessen...war toll...
    was die pfefferkuchen angeht, gehöre ich zu denen, die sie immer zu anfang verputzen und sie dann zur adventszeit nicht mehr eines blickes würdige...gott sei dank sind wir alle verschieden...ich wünsche dir viel spaß mit deiner freundin ruth...liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Gitti,
    so vergehen die Jährchen und nicht nur wir, sondern auch die Enkelkinder werden älter und größer. Es ist aber jede Zeit der Enkelkinder schön, wenn man sie genießen konnte.
    Ich wünsche Dir einen guten und positiven Wochenstart und ganz herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen