Freitag

Freitagsfüller # 442

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu in einen Heißluftballon zu steigen, ich hätte schreckliche Angst davor.

2. Die Birkenblätter die auf meinem Balkon liegen erinnern mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne Schokolade leben..........leider .

4. Zeichnen und malen sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte, aber ich fürchte das ich da talentfrei bin.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila


6. Heiligabend mit der ganezn Familie ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant den üblichen Wochenendeinkauf zu erledigen und Sonntag möchte ich mit der Familie die Firmung von meinem ältestens Enkel Moritz feiern!

Mich quält leider ein schlimmer Husten und ich hoffe das es endlich mal besser wird. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende bei bester Gesundheit!!

3 Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen Gitti,

    heute bin ich auch mal früh dabei!
    Bei deiner Zitronenvariante musste ich laut lachen. :-)

    Kindheitserinnerungen sind so viel wert.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/10/freitags-fuller-58-immer-wieder-kommt.html

    Liebe Grüße und ein ruhiges Herbstwochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Gitti!


    Die Fahrt mit einem Heißluftballon ist was super tolles. Die Stille da oben ist einfach nur herrlich. Nein, Höhenangst bekommt man da oben nicht, denn du bist ja nicht mit dem Boden verbunden, wie es zum Beispiel bei einem Gebäude ist. Ich hatte letztes Jahr meine erste Fahrt und ich war begeistert.

    Liebe Grüße


    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2017/10/freitags-fuller-442.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    ein schöner FF. Versuche es doch mal mit Zentangle, dafür braucht man kein Talent und es entspannt und sieht toll aus.
    Mein Lückentext ist diese Woche irgendwie etwas länger geworden. Vielleicht magst Du auch mal reinschauen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/10/06/freitags-fueller-442/
    Ich wünsche Dir ein tolles Herbstwochenende, hoffentlich ohne Sturm.
    Freya

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de