Freitag

Freitagsfüller # 449


Es ist Freitag und der Freitagsfüller läutet für mich und für viele andere das Wochenende ein.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  Ich könnte mal wieder Fenster putzen! Das hört keiner gerne. Aber nein das muß ich nicht, sie sind schon geputzt.
2.  Wenn die ganze Familie zusammen ist wird es oft sehr lustig, die Enkelkinder sorgen schon dafür das es drunter und drüber geht.
3.  Bloß nicht jammern, es könnte uns allen auch schlechter gehen.
4.  Jedes Jahr mache ich mit einem meiner Söhne einen Besuch auf einem Weihnachtsmarkt meiner Wahl. Da freue ich mich immer sehr drauf, ein Mutter-Sohn-Weihnachtsmarktbesuch, nur wir beide. Und auch dieses Jahr lassen wir uns das nicht nehmen, auch wenn viele sagen das man davon Abstand nehmen soll....
5.  An meiner Tür hängt zur Zeit nichts, aber demnächst ein weihnachtlicher Türkranz.
6. Meine Fingerspitzen sehen immer sehr ramponiert aus....das ist das Los einer Bärenmacherin..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen, nähen und nähen, morgen habe ich Weihnachtsdeko heraus suchen geplant und Sonntag möchte ich nähen und schon mal ein bißchen weihnachtlich dekorieren!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und denkt daran in genau 4 Wochen ist Heiligabend....


6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Gitti,

    die Weihnachtsmarktbesuche mit deinen Söhnen scheinen eine liebe Tradition zu sein. Das muss man pflegen, wann habt ihr sonst die Möglichkeit, mal etwas allein zu machen! Solange die Söhne mitmachen ist es doch egal, was andere sagen.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Mein FF

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe gittilein, ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir...geniesse es...
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Weihnachtsdekoration! Da sollte ich auch mal langsam dran denken. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Nähen und Dekorieren.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dieses Jahr zum 1.Mal nicht vor Totensonntag dekoriert. Wahrscheinlich liegt es am Alter....Traditionen sind mir seit kurzem wichtig. Für Deinen Weihnachtsmarktbesuch mit Deinem Sohn wünsche ich Dir ganz viel Freude. Ich werde dieses Jahr keinen Weihnachtsmarkt besuchen, meine Gefühle sind diesbezüglich zu zwiespältig. Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende, liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gitti,
    dekorieren müsste ich auch langsam. Das werde ich mir für morgen vornehmen. Viel mache ich nicht da mein Partner nicht so sehr dafür zu begeistern ist. Deine Besuche auf Weihnachtsmärkten mit deinen Söhnen finde ich toll. Mal sehen ob ich es dieses Jahr schaffe einen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de