BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

19.03.2017

Johannes Meyer!

Der erste Bär nach der Messe in Wiesbaden mußte ein Herr Meyer sein. Denn der vorige Herr Meyer wollte nicht mehr mit nach Hause. Sein Nachfolger ist Johannes Meyer, wie alle Meyers 75 cm groß.


 Herr Meyer wünscht euch allen einen schönen Sonntag, er darf übrigens gerne adoptiert werden.


17.03.2017

Freitagsfüller # 413

Nach einem strahlend schönen Donnerstag mit Mittagstemperaturen von 23 Grad soll es ja leider am Wochenende, wenn alle Zeit haben, wieder schlechter werden....schade!!!
Aber vielleicht irren ja die Meteorologen und man kann mal wieder auf einen Flohmarkt gehen. Wenn es nur nicht regnen würde, das wäre doch schön. Schaun wir mal, aber nun erstmal der
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Die ersten Frühlingstage haben wir in dieser Woche erlebt und die Sonne hat soooo gut getan!
2. Ich denke jetzt sollte ich bald mal den Balkon saubermachen.
3. Ich habe dieses Jahr noch nichts für den Urlaub gebucht oder fest geplant.
4. Tulpen sind meine liebsten Frühlingsblumen.
5.  Bei Schokolade werde ich leider sehr oft schwach. .
6.  Ups...Barbara hat hier den Text vergessen, das darf auch mal passieren :) 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich den ersten Bär nach der Messe in Wiesbaden fertigstellen!

Falls ihr auch einmal mitmachen wollt, dann schaut doch mal hier bei Barbara vorbei
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

14.03.2017

Ach was war das wieder mal schön!!!

Ein tolles und erfolgreiches, aber auch anstrengendes Wochenende in Wiesbaden liegt hinter mir.
Ich habe leider nicht so viele Bilder aber ich möchte euch doch meinen Stand zeigen.
Hier fehlen schon einige markante Bären
Der Schneemann ist nach einem Schnitt von meiner lieben Freundin Eileen Seifert, aber das stand natürlich auf seinem Schildchen. Er ist aber sowieso bei mir geblieben und kann sich nun den Sommer über ausruhen


 Ganz rechts außen blinzel ich hinter meinem Stand hervor

Es haben einige BriPaBären ein neues Zuhause gefunden und das hat mich sehr gefreut.

Ein paar Einkäufe müssen auch immer mit, diesmal war es nicht so viel, ich habe ja noch für 50 Jahre Material zuHause
Dieses Textil-Bild von einem Bär habe ich ich mitgenommen ohne zu wissen was ich daraus machen werde. Aber ich denke da wird mir schon was einfallen.
Es war wirklich eine ausgesprochen tolle Messe und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Teddybärwelt

10.03.2017

Heute geht es los und der Freitagsfüller # 412

So sah es gestern noch bei mir aus, alles das mußte in mein Auto gebracht werden, denn endlich ist es soweit, ich fahre nach Wiesbaden zur Teddybärwelt

 Zum Glück hat mein Sohn das Auto gepackt und nun freue ich mich auf die Messe und auf viele nette Besucher. Ihr findet mich im Carré Nr. 9
Aber bevor ich nach Wiesbaden fahre noch den 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Meine Füße tun mir abends oft sehr weh.
2. Gut und gerne Essen und abnehmen, wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder chinesisch essen gehen, hab ich schon lange nicht mehr gemacht..
4.  Aber die Speisekarte vom Italiener klingt auch so verführerisch .
5.  Es gibt keinen Grund nicht an einem Wochenende zum Chinesen zu gehen und am nächsten Wochenende zum Italiener.
6.   Eine Freundin von mir kann alles essen und sie nimmt nicht zu, wie macht sie das ?
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend bei lieben Ausstellerkollegen, bei denen ich am Wochenende wohnen darf, morgen habe ich hoffentlich viele nette Besucher an meinem Stand geplant, und Sonntag möchte ich nach einer sicherlich schönen Messe wieder den Heimweg antreten!
 
Endlich ist es soweit, lange habe ich für die Teddybärwelt vorgearbeitet und nun freue ich mich sehr das es endlich losgeht. Vielleicht sehen wir uns ja in Wiesbaden.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

06.03.2017

Bären-Haute-Couture!


Jetzt geht es in die heiße Phase für die Teddybärwelt in Wiesbaden. Mein neues Nähmaschinchen hatte ordenlich zu tun und nun kann ich euch nicht nur Bären sondern auch die tollte Bären-Haute-Couture anbieten. Heute war nochmal Bügeln angesagt. Schaut mal hier:



Rechts die Damen-Abteilung und links die Herren-Abteilung, ich hoffe es ist für jeden etwas passendes dabei.

Ihr findet mich übrigens im im Carré Nr. 9
Ich freue mich auf euch.

Liebe Uti, danke für das schöne Gif!!
 


03.03.2017

Freitagsfüller # 411

Ich stecke tief in den Vorbereitungen für die Teddybärwelt in Wiesbaden , aber für den geliebten Freitagsfüller muß ich mir doch Zeit nehmen.
Hier ist er nun, der
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Der blaue Himmel hat sich in dieser Woche leider sehr rar gemacht.
2. Da hatte man schon seine liebe Mühe die Sonne zu suchen.
3. Freitags bedeutet auch das das Wochenende eingeläutet wird.
4. Die Zeit verfliegt so unglaublich schnell .
5.  Meine Haare  muß ich in der kommenden Woche unbedingt schneiden lassen.
6.  Ich habe noch eine Bärenreparatur hier liegen, die ich gerne noch am Wochenende machen wollte oder soll ich das verschieben? Es ist nicht gut so etwas unter Zeitdtuck zu machen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen, Wiesbaden rückt immer näher, morgen habe ich geplant meinem Enkel Linus beim Fußball zu zusehen und Sonntag möchte ich vielleicht noch etwas nähen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.