Dienstag

Hurra, ich hab nen Neuen......

nee, nee, nicht was ihr denkt, ich hab einen neuen Computer!!! Und der ist transportabel, also ein Laptop. Ich kann nun durch die Wohnung wandern und überall schreiben und gucken und das ist toll!!! OK mit dem IPhone konnte ich das auch, aber so ein Laptop ist doch eine feine Sache. Nur das Tippen geht noch nicht so schnell wie am PC, aber es geht schon ganz gut. Ich glaube aber das Schätzken ist etwas kamerascheu, er wollte jedenfalls nicht so gerne aufs Foto.


5 Kommentare:

  1. Gratuliere! Das ist ja die Woche der Computer! :0) Wir haben auch einen Neuen. Das dauert immer ein Weilchen bis man sich umgestellt hat. Ich wünsche dir viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Freude mit dem neuen Schätzchen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir viel glück mit deinem neuen schätzelken, liebe gittilein...
    ...liebe grüssel...deine ruth..chen;-)) 💟

    AntwortenLöschen
  4. Gittilein, da kann ich Dir ja ganz herzlich zu Deiner neuen
    Errungenschaft gratulieren.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gitti,
    ich gratuliere dir zu deinem neuen Laptop. Sicher hast du dich inzwischen ein wenig vertraut gemacht.
    Irgendwie bin ich bis jetzt nicht so wirlich viel zum kommentieren gekommen. Ich hoffe es wird bald wieder etwas ruhiger bei mir. Der Januar ist immer mit so vielen Terminen und Geburtstagen da habe ich viel zu tun. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de