Neuigkeiten und der Freitagsfüller # 460

Der neue Bärreport ist da und ich durfte wieder einmal einen Beitrag beisteuern. Es geht um eine sehr gut gelungene Bären-OP

Aber nun zum
6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  Momentan verhindert die eisige Kälte das ich gerne spazieren gehe, ich bin leider eine echte Frostbeule.  
2.  Handgestrickte Socken sind das beste gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich irgendwo wo es 25 Grad warm ist....wo ist das denn zur Zeit so????
4.  Sommerzeit/Winterzeit muss das denn sein? Ich glaube da tut sich was und das wird hoffentlich bald geändert.
5.  Ich bin dankbar das ich eine tolle Familie habe.
6. Eine schöne Reise würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend auf der Couch, morgen habe ich den üblichen Samstagseinkauf geplant und Sonntag möchte ich einen neuen Bär nähen!

Und was habt ihr für Pläne am Wochenende? Egal was ihr vor habt, ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende


Kommentare:

  1. Hallo Gitti,

    Zu Nr. 3: in Südafrika ist es jetzt sehr warm, Bekannte machen dort Urlaub. :-)

    Ich bin mit dem Wetter ganz zufrieden, denn trockene Kälte mit Sonnenschein finde ich herrlich.
    Nr. 4: mit ist die Zeit egal, ich kann auch mit der Dunkelheit gut leben. Schliesslich sind wir hier ja nicht am Polarkreis.

    Da mein Chor heute ausfällt, werde ich auch vielleicht einen Fernsehabend einlegen oder lesen.

    http://sommerlese.blogspot.de/2018/02/freitags-fuller-76.html

    Ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der Beitrag von Dir ist sicherlich sehr spannend zu lesen.
    Und ich persönlich mag diese Kälte und den tollen Sonnenschein, da genieße ich meine Spaziergänge und meine Nordik-Walking-Gänge. Das Beste daran ist immer, wenn man nach Hause kommt und das Gesicht so kalt ist, und dann die Wärme .... tolles Gefühl!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. liebe gittilein, toll, dass du wieder einen beitrag in einer bärenzeitschrift hast, ich gratuliere dir dazu....wettermässig bin ich eigentlich auch der 25gradtyp...*lach*...aber derzeit gefällt mir bei sonnenschein auch die trockene kälte....so kann ich meine strickmütz ausführen...*lach*....ein schönes wochenende wünsche ich dir....liebe grüssel...deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gitti,

    toll das du wieder einen Bericht in der Bärenzeitschrift schreiben durftest. Da ist dir ja sicher eine tolle Reparatur geglückt. Leider konnte ich das Bild nicht vergrößern. Man wird zu einer Pinterest Seite geleitet und kann nichts sehen....hihihi...
    Die trockene Kälte und den Sonnenschein mag ich sehr gern. Am Wochenende bekomme ich Besuch zum basteln und freue mich schon sehr. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Viel Spaß bei allem was du dir vorgenommen hast. Ganz liebe Grüße herzlichst silvi

    AntwortenLöschen