Freitag

Freitagsfüller

Mal sehen ob ich das vom Handy schaffe den Freitagsfüller zu schreiben. Leider warte ich noch immer auf meinen Laptop. Aber nun gehts los mit dem

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Heute ist der letzte Schultag in NRW, dann haben die Kinder Osterferien.
2.  Auf meinem Balkon steht ein Körbchen mit Hyazinthen, ich mag diese Blüten sehr.
3.  Schade, dass immer noch kein Frühling in Sicht ist.
4.  Ich greife gerne zu einem leckeren Joghurt wenn ich einen Snack möchte.
5.   Gib mir  einen Mohairstoff und ich werde einen Bär nähen.
6.   Über manche Klopse die meine Enkelkinder bringen könnte ich herzhaft lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf nähen vor dem Fernseher (diesmal kein Bär sondern ein Hase), morgen habe ich den üblichen samstagseinkauf geplant,  und Sonntag möchte ich zu meinen beiden großen Enkeln, den Moritz hat die theoretische Führerscheinprüfung bestanden. Das muss doch gefeiert werden !
Oh es hat ja geklappt, das freut mich aber. Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende 

5 Kommentare:

  1. Liebe Gitti
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Da hast du ja schon große Enkel. Feiert schön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,

    deine Seite sieht ja ganz anders aus! Ich war richtig erstaunt und muss mich daran erst noch gewöhnen.

    Du nähst einen Hasen, das finde ich ja schön! Bitte zeig doch mal ein Bild, wenn er fertig ist.

    Ich mag Hyazinthen auch gerne, meine letzten standen in der Küche bis sie schrumpelig wurden. Jetzt bewahre ich die Zwiebeln auf und setze sie demnächst wieder ins Freie.

    Mein FF

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wochenende ...bin auch auf den Hasen gespannt..liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti, ja ohne Läppi ist Frau oft aufgeschmissen, Du aber nicht, finde ich toll.Ich wünsche Dir ein schönes WE, liebe Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe gittilein, sogar mit freitagsfüllerbildchen, das ist ja klasse...ein bienchen von mir....*lach*
    ...ein schönes wochenende wünsche ich dir..
    ...liebe grüssels....deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de