Ein Elefant kommt selten allein !

Wenn´s mal läuft, dann läuft´s... im Moment flutscht mir ein Bär nach dem anderen von der Nadel, aber ein Elefant hat sich auch dazwischengeschlichen:

Fanti ist 23 cm groß, aus hellblauem Antik-Mohair und er hat ein Schmutzbad genommen, der kleine Lümmel !
Der nächste im Bunde ist Schnuckel, 18 cm, aus Stoppelmohair. Er hat es sich in einem Metallkörbchen gemütlich gemacht, das mit einem Herz aus Mohair und rostigen Anhängseln verziert ist.

Und als letztes kommt hier noch Hein:

Er ist 37 cm groß und fristete sein vorheriges Dasein als Wollfilzmantel. Hein hat einige Flick-und Stopfstellen, ich liebe diesen Antiklook.

1 Kommentar:

  1. Der Elefant gefällt mir natürlich...und hast ihn auch schön beschmuddelt!


    Schau an...wusste garnicht, dass Du auch unter die Blogger gegangen bist...
    ;-)

    AntwortenLöschen