BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

15.09.2009

BriPaBären im Fernsehen !

Dieser Bericht kam vor einiger Zeit im Fernsehen:



Die "Dreharbeiten" gestalteten sich als etwas schwierig, da meine Wohnung für Kamerateam, Beleuchter, Reporter und 4-köpfiger Familie nicht ganz ausreichend war. Mein Kater Penner hat sich gleich verkrochen und war erst Stunden später wieder gesichtet ... ;o)

Kommentare:

  1. Gitti, das ist ja toll, du bist ja ein Fernsehstar! Leider kann ich nichts hören! Muß ich später nochmal testen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gitti,
    ganz klasse Beitrag. Du kommst rüber, wie Du halt bist, sehr sympathisch.

    Sabine .. hast Du auch Deine Lautsprecher an... Pfeif.
    Bei mir klappte alles hervorragend.

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Bericht, herzlichen Glückwunsch. Es war sicher sehr aufregend ein Fernsehteam in der Wohnung zu haben, oder?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Total super! Der Beitrag ist sehr schön. Gratulation zum Fernsehauftritt!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitti,
    das ist ja obergenial, ich bin total begeistert von diesem tollen Beitrag!
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ja es war wirklich sehr aufregend. Dieses kurze Filmchen hat gute 3 Stunden gedauert. Ich hoffe jedenfalls das nun nicht nur Kuschelbärchen in meine Klinik kommen, denn eigentlich repariere ich lieber echt alte Bären.
    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Toller Beitrag Gitti und wie ich finde liebevoll gemacht. Schön, daß Du ihn hier eingestellt hast.
    LG Traudel

    AntwortenLöschen
  8. Super Gitti!
    Habe den Beitrag jetzt erst gesehen.
    Wie Iris schon schrieb, Du kommst echt klasse rüber und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich Deine Klinik in Liebhaberkreisen rumsprechen wird!Weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. WOW..Gitti,das ist ja ein toller Beitrag, der Bericht war wirklich klasse.
    Mein Glückwunsch dazu.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Komme gerade beim Stöbern auf den wirklich guten Fernsehbericht. TOLL!
    Überhaupt eine schööne Seite haben Sie hier.
    Liebe Grüße, Petra (TRÖSTERBÄREN)

    AntwortenLöschen
  11. oh liebe gittilein, das hätte ich ja gern gesehen....bei mir erscheint leider nur der hinweis, dass es sich um einen privatfilm handelt....nu gehe ich mal mehls lesen....*lach*
    liebe grüssleins
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen