Victor




Victor möchte sich bei euch vorstellen. Auch er ist aus diesem schönen Gründerzeitmohair und er ist 37 cm groß.

Kommentare:

  1. Gitti, wenn ich deine schönen Bären sehe, bekomme ich Lust, auch mal wieder einen zu nähen! Bei mir ist da im Moment etwas Flaute - leider! Ich freue mich immer, wenn du uns einen neuen zeigst!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. toll gemacht

    mit dem Bärchennähen tu ich mich im Moment so schwer , wenn ich den hier aber sehe ....könnt ich schwach werden

    Liebe Grüsse

    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Victor gefällt mir sehr gut. Das Filmchen ist toll anzusehen - man merkt so richtig, dass du mit Herzblut bei der Sache bist!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful job, many compliments to the artist!

    AntwortenLöschen
  5. Auch dein Victor ist ein wunderschöner Klassiker.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Giiittii,
    noch so ein Liebchen.
    Liebeb Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu Schatzi, hast Du eine chinesische Näherin bei Dir aufgenommen ohne mir etwas zu davon zu sagen *gg*... ??
    Wir sehen uns hoffentlich am WE, bis dahin, dickes Drückerle... Tanni & Finley

    AntwortenLöschen