13.02.2010

Frühlings-Candy bei den BriPaBären


Wer den Winter auch so satt hat wie ich und sich nach Frühling sehnt, der ist herzlich eingladen, in die Lostrommel für mein 1. Candy zu hüpfen. Es gibt zwei Bedingungen:
1) Hinterlaßt einen Kommentar und schreibt mir, was Euch am Frühling am meisten gefällt bzw. auf was Ihr Euch freut.
2) Verlinkt mein Candy auf Eurem Blog oder HP. Gern dürft Ihr dafür den Banner mopsen.

Das Candy endet am 20. März 2010, damit ich rechtzeitig zum Frühlingsbeginn den Gewinner eines Frühlings-Überraschungs-Pakets auslosen kann.

Viel Glück wünscht Euch
Eure Gitti

Kommentare:

  1. Huhu, ich bin die erste und ich freue mich auch auf den Frühling, wenn die Blumen sprießen, wenn die Vögel zwitschern und wenn es wärmer wird. Und natürlich freue ich mich auf deinen Blog Candy

    AntwortenLöschen
  2. Allilö liebe Gitti,
    bei Deinem Candy mach ich wirklich total gern mit :O) ... ich hab den Winter auch so satt und will haben Frühling .. jawoll ja ... am Besten SOFORT!!!

    Was gefällt mir nicht am Frühling, wäre leichter zu schreiben. Aber gut, Deine Regel soll eingehalten werden :O) Mir gefällt am, dass es endlich wieder heller wird und ich nicht im Dunklen zur Arbeit und wieder nach Hause fahren. Und dann liegt da irgendwie ein besonderer Duft in der Luft, die Natur erwacht und irgendwie atmen alle, Menschen, Tiere und Pflanzen auf. Und plötzlich haben die Menschen wieder bessere Laune und sind freundlicher :O)
    Und ... und ... und ... lol.

    Ich wünsch Dir noch ein - zumindest im Gemüt - frühlinghastes Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eieiei, und ich die Nummer 3, die sich mit dir gemeinsam auf den Frühling freut! Die ersten, warmen Sonnenstrahlen, das frische Grün, die zwitschernden Vögel und die merklich besser werdende Laune. Das sind die Dinge auf die ich mich im Frühling besonders freue (und natürlich auch über dein erstes Blog-Candie).
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom "auchindielostrommelmöchtenden" Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. bei einem Frühlingscandy bin ich doch auch gleich dabei. Ich mag am Frühling das Sprießen der ersten Blümchen und Pflänzchen, die schon etwas wärmenden Sonnenstrahlen und das ich endlich keine Mütze, Schal und Stiefel mehr brauche;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was eine schöne Idee !!
    Wenn mir der Frühlingswind um die Nase weht und die Vögel morgens zwitschern, das ist für mich das Schöne am Frühling. Falls ich dann auch noch Dein Candy gewinne, setzt das dem Ganzen noch eins drauf.
    liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch in die Lostrommel hüpfen.
    Am liebsten mag ich am Frühling, wenn morgens und abends die Vögel zwitschern, die Sonne morgens die ersten Strahlen in mein Bad schickt und das allererste ganz zarte hellgrün an den Bäumen und Sträuchern und das es wieder wärmer und heller wird.

    LG
    Biggi

    PS.: Ich versuche dich gleich zu verlinken, eben habe ich nur immer eine Error- Meldung bekommen...

    AntwortenLöschen
  7. Uuuiiih....da will ich doch auch mit in die Lostrommel...wo ich es doch gar nicht erwarten kann, daß es endlich Frühling wird.

    Ich freu mich auf die zwitscherden Vögel, wenn die Bäume ausschlagen und ihre Knospen der Sonne entgegen treiben. Ich freu mich darauf draußen am Balkon meinen Kaffee zu trinken....notfalls mit Kuscheldecke und ich freu mich, wenn die Abende Tag für Tag etwas länger werden.

    Verlinkt hab ich dich schon :0)

    Schönen Abend und dicke Drücker

    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Juchu Gitti,

    na das ist ja toll, verlinkt bist du eh, dein Candy kommt gleich bei mir auf den Blog und ins Lostöpfchen möchte ich auch hüpfen.Auf den Frühling warte ich auch schon, den es ist so schön, wenn die erste Krokuse und Schneeglöckchen rauskommen, die Tage länger werden und man die Tage mehr draussen im Garten verbringen kann.
    Vielleicht magst du ja auch bei mir auf den Blog gehen, ich feiere meinen 1ten Bloggeburtstag.

    sei ganz lieb geknuddelt von Anita

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gitti, das ist eine schöne Idee!
    Frühling.....ich freue mich auf das Sprießen und Wachsen.........auf das erste zarte Grün....auf das Vogelgezwitscher....auf den ganz besonderen Duft des Erwachens....auf die langsam länger und wärmer werdenden Tage.....ach ja, es ist so eine schöne Zeit voller Erwartungen!!!!
    Und wenn es dann obendrein noch einen Frühlings-Blog-Candy gibt ist das ein besonders schöner Start in den Frühling!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitti - das ist eine schöne Idee - das wird ein Treffen mit Gleichgesinnten. Ich mag am Frühling am Liebsten in der Morgensonne zu Joggen, meinen ersten Kaffee draussen zu trinken, die Vögel zu hören und alles zu bepflanzen!!!
    liebe Grüsse von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitti,

    dein Frühlingscandy find ich ne tolle Idee - verlinkt bist du ja eh schon und nun zu deiner Frage. Mir gefällt am Frühling, dass die Tage wieder länger werden, es wieder wärmer wird, die Krokusse,Tulpen, Narzissen kommen aus ihren Löchern...die Natur erwacht wieder.
    Und nun hüpf ich ganz schnell zu den anderen ins Lostöpfle...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitti,
    da bin ich doch auch gerne dabei und freue mich mit euch auf das Vogelgezwitscher, die austreibenden Blumen, Bäume, Sonne, Wärme....ach, hoffentlich kommt der Frühling bald!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Gitti,
    da möchte ich doch auch mitmachen. Bei so einem schönen Bild kommt der Frühling bestimmt. :0))
    Am Frühling gefällt mir am meisten, wenn die Vögel an zu singen fangen.

    Liebe Grüße
    Conny
    meinen ersten Kommentar habe ich gelöscht, weil ich was vergessen hatte zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  15. Was mir am Frühling gefällt ??????

    Es wird immer wärmer, die Sonne bleibt schon länger bei uns, alles beginnt sich aus seinem Versteck heraus zu bewegen....Blumen und Tiere kommen wieder heraus mit Duft und Gezwitscher....das nenne ich FRÜHLING.
    Recht schönen Valentinstag wünsccht
    Herta

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen, ich habe Deine Seite bei Herta (quer durchs Leben) entdeckt und würde auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Vielleicht habe ich ja Glück *hihi*.
    Ich mag den Frühling besonders, weil das erste Grün einfach das Schönste ist und ganz anders als im Sommer. Außerdem liebe ich die ersten warmen Sonnenstrahlen und wenn man früh die Augen aufmacht, hört man die Vögelein so schön zwitschern. Ich freue mich total darauf.
    Sooo, genug geträumt. Jetzt werde ich Dich gleich mal verlinken ;-)))
    Vielleicht hast Du Lust auch bei meiner Verlosung mitzumachen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Valentins-Sonntag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuu Gittilein, wir freuen uns auf viele schöne Ausflüge im Frühling mit Dir und möchten gern auch in die Lostrommel hüpfen.
    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    also ich finde ja eigentlich jede Jahreszeit reizvoll - aber so langsam sehne ich mich nach dem Frühlingsduft, den zwitschernden Vögeln, das zarte grün, endlich wieder im Wald nordic walken, morgends ist es nicht mehr ganz so duster..mmhhh es gibt noch so einiges, was ich jetzt am Frühling zauberhaft fände... Auf jeden Fall bekommt man auch wieder mehr Schwung, es fällt alles ein wenig leichter..

    In diesem Sinne - tapferes Durchhalten Euch allen :=))

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gitti,

    was für eine schöne Idee!!! :o)
    Also, am Frühling mag ich besonders, dass es morgens nicht mehr so dunkel ist und natürlich die Vogelkonzerte ab 4 Uhr - das ist einfach ein toller Tagesbeginn, finde ich.

    Aber da werden wir usn wohl - leider - noch ein bisschen gedulden müssen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gitti!
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde deine Bären ganz zauberhaft! Deshalb würde ich auch sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Und wenn es mit dem Gewinnen nichts wird, dann könnten wir ja immer noch ein FSK tauschen? ;-)

    Viele liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gitti, wenn ich an den Frühling denke, dann freue ich mich schon darauf, wieder in mein Gartenhäuschen zu ziehen und im Garten mich an meinen Blumen erfreuen zu können.
    Und nun freue ich mich, daß ich mich in Deinen Lostopf werfen darf.
    Die Verlinkung werde ich gleich machen.
    Schönen Wochenbeginn...lg Luna

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling - endlich wieder Wärme, die dicken Jacken in die Ecke werfen, alles wird wieder bunt und "lauter". Der Winter ist in diesem Jahr besonders weiß und still.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hi!
    What a sweet Candy!!!Fantastic!!!
    I am a follower also and added a link to the sidebar http://peniniaart.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Gitti,
    gerne hüpf auch ich in den Lostopf. Was mir am Frühling gefällt??? Daß es eine Zeit des Erwachens und Wachsens ist, alles ist neu und frisch, Das Bund und Grün schießt mit Macht aus dem Dunkel und Grau! Das Finde ich am allerschönsten. Und jetzt hab ich bei Deinem Candie gleich noch was zu hibbeln... Wunderfeine Woche Myriam

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, was ich gern am Frühling mag, man kann endlich die warmen Klamotten aus lassen. Die ersten Sonnenstrahlen genießen und die Blumen beim sprießen zuschauen.
    Die Eisdielen machen wieder auf und die Menschen gucken wieder fröhlicher.

    Alles liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Ich mag am Frühling, wenn alles neu zum Leben erweckt wird.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Du Liebe,
    nochmal ich. Bitte mail mir doch mal Deine Adresselchen ganz fix, denn Du bist mein Wichtelein fein. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  29. Hello - I am visiting your blog by way of my friend Myriam. Your bears are beautiful - I so love them! Are they for sale - I must have one! You have a lovely blog and I love using the translator to read your happy writings. Thank you for the little give away - I would love to enter. If you have the time please visit my give away also - you would be so welcome!

    Vicki

    AntwortenLöschen
  30. ich liebe am frühling die sonne das alles wieder blüht und natürlich das unsere eisdiele wieder auf ist und ich lecker eis essen kann
    so jetzt hüpf ich mal in den lostopf
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  31. Wenn ich Dich besuchen kommen soll, bräuchte ich bitte noch deine Adresse ;-) enjoyland@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Oh ja, ich freue mich sehr auf den Frühling. Besonders gefällt mir daran, wenn die ersten frischen Farben an den Bäumen wieder auftauchen, eben frühlingsgrüne Blättchen, dann weiße und rosa Blüten, schön!!! Und der Duft der frischen Natur. Und die warmen Sonnenstrahlen. Ach im Frühling gefällt mir eigentlich fast alles, sogar Frühlingsregen, wenns nicht gerade aus Kübeln schüttet. Ich könnte noch viel mehr schreiben, lasse es aber jetzt mal und freue mich über dein Candy.

    Liebe Frühlingsgrüße, Elke

    AntwortenLöschen
  33. Das ist aber eine süße Idee und wenn ich darf, würde ich gern mit in den Lostopf hüpfen.
    Verlinkung auf dem Blog ist schon geschehen.
    Ich freue mich und wünsche ein wunderschönes Wochenende!

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  34. Ein super Candy - ich hab es verlinkt:
    http://askoz-mojakraina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Hello Gitti!
    I don't have a lucky but I try If I can...
    Greetings and hugs from Poland
    Natalia

    AntwortenLöschen
  36. Hallihallo, ich freue am meisten, dass ich endlich im Garten arbeiten kannund alle Pflanzen anfangen zu blühen. Nichts ist schöner als der Frühling, wenn die Natur wieder erwacht. Außerdem hab ich vom Schnee langsam die Schnauze voll! Das Grau drückt mir auf die Stimmung. Allein deshalb sehne ich den Frühling herbei!

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/02/zucker.html

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  37. Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I hope I can take part in this candy?
    Spring is a birth. When there comes the second breath after long winter. I am pleased a drops and to the warm sun, singing of birds behind my window, a smell of dismissed leaves of trees.
    I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Gitti,
    mag auch noch ins Lostöpfchen hüpfen?
    Was ich am Frühling mag?
    Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, der Duft nach guter Laune und dem kommenden Sommer ;o) Und und und......
    LG und einen Drückerling
    Anke

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich will auch in den Lostopf hüpfen.
    Ich finde es toll, wenn es heller wird. Noch toller finde ich, dass immer mehr Leute lächeln!
    Am tollsten finde ich, wenn die frischen Farben der Bäume, Sträucher und Blumen wieder rauskommen!
    Diana

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Gitti,
    Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Am Frühling mag ich alles, die Sonne, die Blumen , die ersten Bienen, ich finde den Frühling ist die schönste Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Gitti
    Frühling ist für mich nicht nur sehen, ich kann ihn riechen wenn ich am Morgen mit dem Hund nach draussen gehe. Ich kann ihn hören, wenn sich die Vögel zum Morgen-Schwatz im Gebüsch treffen. Wenn meine Nase und Ohren nicht mehr rotgefroren sind nach dem frühen Spaziergang dann fühle ich den Frühling. Juhuiii!
    Liebe Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Gitti, leider ist keine Adresse von Dir angekommen - deshalb tauchst du in der Reiseroute von Karla noch nicht auf .....

    AntwortenLöschen
  43. Ein schönes Candy um den Frühling an zu locken ;-)
    Frühling bedeutet mehr Licht,mehr Farbe in der Natur, viele Düfte, Vogelgezwitscher und fröhliche Menschen. Jetzt da der Schnee weg taut sieht man auch schon die ersten Vorboten.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  44. Und ich mag am Frühling, dass es nicht mehr ganz so kalt ist und man sich nicht mehr soooo dick und warm anziehen braucht.Die Tage werden länger,es gibt vieeeeeel mehr Licht und die Vögel zwitschern wieder.An allen Ecken schießt wieder Saft und Kraft in die Pflanzen und es wird wieder bunt und freundicher überall.

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  45. Huhu Gitti

    ich möchte auch noch ins Lostöpfchen.
    Am meisten mag ich am Frühling, das es wieder grünt und blüht. Endlich weicht das Wintergrau .

    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  46. Wo die Weidenkätzchen blühen und die Häschen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei! Würd mich freuen bei Deiner Verlosung dabei zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  47. Oh weia, sooooo viele die hier schon etwas getextet haben, was sie am Frühling schön finden, was sag ich denn da noch? Alles schon gesagt!!
    Ich mag:
    -Milde Luft,-Frischer Duft
    -Vogelsang,-Liebesdrang
    -Blumenspriessen, -Sonne geniessen
    -frisches grün, -Blumenziehn
    so, habs mal in eine etwas andere Form gebracht ;-)
    Nun schnell noch das Bildchen verlinken und in den Lostopf rein hinken.
    LG Claudia-Perlenhexe-

    AntwortenLöschen
  48. Ich mag am Frühling das mildere Wetter gegnüber dem Winter und dass die Kinder wieder länger raus können.
    Verlinkt bist Du schon und nun hüpfe ich noch in den Lostopf.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  49. Jaaa Frühling, ich sehne ihn so sehr herbei. Am meisten freue ich mich auf den Garten, die bunten Blumen und die Sonne. Ich mag jetzt keinen Winter mehr !!!
    In Deine Lostrommel hüpfe ich doch auch gerne mal rein.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Am Frühling liebe ich es wenn sich dei Luft erwärmt, und das Gras anfängt zu riechen, so riecht nur der Frühling..
    Wenn sich die ersten Köpfchen der Blumen aus der Erde quälen, und sich dmn Licht und der aufsteigenden Wärme entgegen strecken.. Fazination pur..
    Bärige Grüsse

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Gitti,
    ich habe zwar keinen Blog, um Dein Candie zu verlinken, aber ich wollte Dir trotzdem schreiben, warum ich mich auf den Frühling freue:
    endlich kann ich wieder im Garten buddeln und die Terrasse geniessen *freu* und was noch viiiiel wichtiger ist: das Bärenfest rückt näher und ich sehe Dich und Iris endlich wieder *freufreufreu*
    Bärige Frühlingsgrüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  52. Auch ich möcht dir einen lieben Gruß dalassen und mein Glück bei dir versuchen. Ein tolles Blog hast du da. Liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  53. Ich lasse auch mal Grüße da, könnte Frühling wirklich gebrauchen denn in Ostfriesland gab es seit 30 Jahren nicht mehr sooooooooooooooooo viel Schnee :O)

    AntwortenLöschen
  54. Ach wie schön.....

    Warum ich den Frühling so liebe???

    Weil dieser Frühling der erste richtige Frühling für Johanna wird, letztes Jahr war sie noch zu klein... Darum liebe ich diesen Frühling, und alle anderen auch

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  55. Ich mag Frühling, weil er...
    so herrlich duftet...
    ich mit meinen Kindern auf saftig grünen Wiesen rumtollen kann...
    weil die Tage wieder länger werden...
    weil dann der Sommer nicht mehr weit ist...
    weil ich dann meine neue Frühjahr/Sommer Kollektion anziehen darf...
    weil er einfach toll ist...

    Lg von der Jule

    AntwortenLöschen
  56. Oh, da mache ich auch gerne mit.
    Dieses Jahr freu' ich mich ganz besonders auf den Frühling, weil der Winter allzu lang war (bei uns liegt immer noch Schnee ;-) )

    Ich freue mich auf lange Spaziergänge in der milden Frühlingssonne und überhaupt finde ich eigentlich den Frühling, besonders den Mai, am allerschönsten. Dann wenn der Wald sein zartgrünes Laubdach wieder entfaltet, was einmalig im Jahr ist und wenn die unzähligen Blüten erblühen und duften. Welche Jahreszeit kann wohl schöner sein?

    Und ich freue mich auf die vielen Kräutlein, die dann wieder sprießen, auf den Garten, überhaupt auf die Natur.

    Sei ganz herzlich gegrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  57. Eine schöne Idee da werde ich meinen Senf mal dazu geben.Am Frühling liebe ich die ersten Sonnenstrahlen,die ersten Krokusse ,die Osterglockenwiese im Schloss Park und das man sich wieder rund um Pudelwohl fühlen kann nach so langer dunkler und kalter Zeit.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  58. Is it open to worldwide? :)

    In spring I love the parfume of flowers in the air :)

    I posted on my blog, here:
    http://blogcandychepassione.blogspot.com/2010/03/blog-candy-di-bripabaren-mit-herz.html

    Hugs from Italy

    AntwortenLöschen
  59. Guten Tag! Man kann mir teilnehmen? Ich aus Russland.
    Den Frühling liebe ich sehr. In erste, bin ich im April)) dem Frühling mir geboren worden es gefällt, unter der ersten Sonne gewärmt zu werden, die Vögel zu hören, mit dem geliebten Menschen zu spazieren. Im Frühling kommt die Eingebung (und Ihnen ihn wünsche ich). Im Frühling lächelst Du jeden мелочи und Du freust dich, dass kurz danach den Sommer
    Die Verbannung links http://happyblondy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  60. Ich freue mich darauf endlich die ersten wärmenden Sonnenstrahlen auf einem Stuhl im Garten zu genießen, und dabei dem ersten Vögelgezwitscher zu lauschen und die ersten bunten Frühlingsblumen anzuschauen.

    ..und schwupps bist du verlinkt.

    lieber Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Gitti,am meisten freuen ich mich auf den Frühling,weil ich da in den Garten unter den Baum zum stricken sitzen kann.Und es endlich wieder lange hell ist und und und.
    Und natürlich hüpfe ich auch gerne in deine Lostrommel.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Gitti, durch Zufall bin ich in Deinen Blog gestolpert und hüpfe auch gleich noch in den Lostopf... Was mir am Frühling gefällt? Ich sehne mich nach Wärme und Sonnenlicht, bunten Blumen und Vögelgezwitscher...und darauf, endlich wieder luftige Kleider tragen zu können...

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  63. Huhu, am Frühling schätze ich am meisten die ersten zarten Blütenknospen,den Frühlingduft,die Vögelchen die wieder singen und das die Menschen wieder mit einem Lächeln zu sehen sind :O)
    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Gitti,

    ich bin neu, komme jetzt öfter und möchte direkt mal bei Deinem Candy mitmachen, den ich auch auf meinem Blog verlinkt habe. Ich bin über Anke meiner Lieblingsnachbarin auf Deinen Blog gekommen.

    Am Frühling mag ich die Sonne, die bunten Blumen und den Duft, der dann in der Luft liegt. Morgens vom zwitschern der Vögel geweckt zu werden und das es abends endlich wieder länger hell ist.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  65. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it

    AntwortenLöschen
  66. sorry... io adoro della primavera il profumo dei fiori e quella gioia di fare mille cose

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    da habe ich ja glatt vergessen mich einzutragen. Schande über mein Haupt.

    Ich freue mich auf den Frühling weil die Blumen anfangen zu blühen die Vögel zwitschern und es wärmer wird. Da fühlt man sich einfach wohler.
    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  68. Grettings from Poland :-)

    http://zyrafowo.blox.pl/html

    AntwortenLöschen
  69. Wir haben versucht den Frühling mit einem schönen Strauß Tulpen anzulocken......hat irgendwie nicht funktioniert......es schüttet wie aus Eimern.

    Für dich liebe Gitti hab ich ein Frühlings Zitat herausgesucht.
    Vielleicht lockt das ja für uns alle hier den Frühling an :)

    „In jedem Winter steckt ein zitternder Frühling, und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen."

    Khalil Gibran

    Ganz liebe Grüße
    von Ulrike

    AntwortenLöschen