16.04.2010

Hennef!




Am Sonntag geht es zur Teddy-& Puppenbörse nach Hennef.


Nun habe ich es auch endlich geschafft Barney reisefertig zu machen.


Ich wollte ihn euch gerne noch zeigen, bevor er zu den anderen Bären in die Reisekiste kommt.


Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch in Hennef.


Viele liebe Grüße


Gitti

Kommentare:

  1. Huhu liebe Gitti, na da hast du ja wieder einen tollen Bären genäht, ich denke das er nicht lange bei dir sein wird und wünsche euch in Hennef viel Spaß und Erfolg!

    Ja du hast recht, ich muß mal unbedingt zu dir kommen,ist ja wirklich nicht weit bis zu dir...wenn Die Messe in Rheda vorbei ist, müßen wir mal telefonieren für einen Termin.

    sei lieb geknuddelt...Anita

    AntwortenLöschen
  2. leider ist Hennef zu weit weg, so kann ich den kleinen Kerl nur hier bewundern.

    Viel Erfolg!
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wieder ein Schnuckelchen ! Freue mich schon auf morgen abend... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,
    ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg in Hennef !! Leider kann ich nicht vorbeikommen, ist zu weit für mich. Dein Traumbärchen wird dort sicher ein neues Zuhause finden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Alilö Gitti,
    bin leider ein paar Tage nicht viel on gewesen. Drücke Dir aber dennoch ganz fest die Däumies, dass viele kauflustige BriPaBären-Liebhaber den Weg zu Dir finden.
    Knuddelige Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. ..Berney hat mich verzaubert und das Vergißmeinnichtnadeltörtchen ist super schön!!!
    Ich habe mich sehr gefreut Sie in Hennef zu treffen.
    Knuddelige Grüße
    Halina

    mailto: stern55@ish.de

    AntwortenLöschen