24.05.2010

Es gibt noch 2 neue!!



Nun wird die letzte Woche vor Ladbergen eingeläutet. Zwei kleine Bären sind noch dazugekommen. Es sind Till und Jan, jeweils 22 cm groß bzw. klein!!


Ich freue mich schon so sehr aufs nächste Wochenende. Hoffentlich ist das Wetter gut. Aber es kommen ja eigentlich bei jedem Wetter sehr viele Besucher.


Ich hoffe auch viele nette Bloggerinnen zu treffen.
Viele Grüße Gitti

Kommentare:

  1. Huhu Gitti,
    und wieder zwei so schöne Klassiker mit viel Ausdruck.
    Ich freue mich auch schon auf Ladbergen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti
    das sind ja auch wieder zwei ganz Süsse. Bist du fleissig!!!
    Grüessli
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,
    das sind wieder mal 2 total schöne Klassiker. Ich mag Deine Bären total gerne.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. auch mir gefallen Deine beiden neuesten Bären sehr gut, besonders der rote Jan hat es mir angetan!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitti,
    ich kann leider nicht kommen. Wir sind am wochenende in Bonn. Hoffe wir haben alle schönes Wetter.
    Wünsche Dir viel Freude und ich weiß, wer Dich besuchen kommt.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gitti
    Zwei süße Klassiker hast du da wieder gezaubert.
    Freue mich schon auf Ladbergen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen