15.05.2010

Jetzt herrscht Ordnung!




Gestern war ich mit Tanni unterwegs und da habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht! Dieses schöne Teil habe ich für 10 Euro erstanden! Jetzt habe ich endlich Ordnung bei meinen Stöffchen. Und wie ihr seht, liegen auch schon die neu gefärbten Schätze dabei.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag


Liebe Grüße


Gitti

Kommentare:

  1. Gitti, da könnt ich ja glatt neidisch werden, was du für einen Stoffvorrat hast und so übersichtlich aufbewahrt, toll! Aber du nähst ja auch große Bären, bei meinen Minis ist das Stofflager dann halt auch kleiner.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow Gitti, das ist ja toll! ordnung, sowas könnte ich auch dringend mal gebrauchen und zwar gleich ganz viel davon. Das haste richtig gemacht, dasste bei dem Schäppchen zugeschlagen hast.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein super Ständerchen und das für ´ne ganz kleine Mark... äh... Euro... sieht super aus, dann kannst Du ja jetzt mit Überblick fleißig abarbeiten ;o)
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii... solch Ordnung ... klasse!!!
    Tolles Teil Gitti :)))

    Mit was haste denn die Stöffken gefärbt? *neugierig guck*

    Liebe Grüße und Dir natürlich auch
    einen wundervollen Sonntag...
    Deine Eileen :))

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Gitti. Sowohl die Ordnung, als auch die Stöffchen. Was die Ordnung angeht.....kommst du vorbei und machst bei mir weiter? :-))) Ich bin doch so chaotisch, wenn ich kreativ bin. Aber nach Ladbergen werd ich bestimmt ordentlicher.
    Bis dahin

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wow Gitti, da hast Du ja wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht. Und eine tolle Ordnung hast Du auch schon geschaffen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen