Ich bin wieder Zuhause!!

Hallo ihr Lieben!!
Endlich kann ich meinen kleinen Penner am PC ablösen, er hat schon ganz verbogene Krallen vom tippen!
Ich möchte mich für eure lieben Grüße und Wünsche bedanken und für die vielen Anrufe die ich bekommen habe.
Und bei meiner Schwester bedanke ich mit fürs Katzenkuscheln, Dosenöffnen und Katzenklo saubermachen!!
Meine liebe Tanni hat für mich Pakete verschickt und mich natürlich auch mit Roland besucht. Schön so eine liebe Freundin zu haben (Knuuuuutschi). Und Halina darf ich natürlich auch nicht vergessen, sie hat mich mit einer Grundausstattung für Bärenmacher versorgt, mit Stöffken und allem Drum und dran!!! Danke liebe Halina!!!
Aber es ist nur ein Elefäntle entstanden, mehr ging nicht, im Liegen kann man wirklich nicht so gut nähen, ich zumindest nicht. Jetzt muß ich mich erst einmal durch 267 Mails arbeiten.... Bild vom Ele und eine Bericht von Ladbergen folgt morgen! Ach bin ich froh wieder zu Hause zu sein und heute abend wieder in meinem Bett zu schlafen!
Liebe Grüße Gitti

Kommentare:

  1. Hallo Gitti,

    schön, daß du wieder zu Hause bist, da geht es einem doch gleich besser, wenn man im eigenen Bett schlafen darf. ich hoffe, deinem Bein geht es auch wieder gut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    ich freue mich, dass Du endlich wieder zu Hause bist und hoffe, dass Du bald wieder richtig fit bist.
    Ganz liebe Grüße und ein dickes Drückerle
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder zu Hause bist.
    Nun erhol dich gut, damit du bald wieder fit bist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Endlich bis du wieder daheim! Hoffentlich geht es deinem Knie bald wieder richtig gut!
    Ich wünsche dir alles Gute, erhol dich noch so richtig!!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gitti,
    schön das du wieder zu Hause bist. In seinem eigenen Bett zu schlafen, kann man nicht mit Gold aufwiegen. Hoffentlich ist mit deinem Knie jetzt alles ok.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    schön zu hören das Du wieder zuhause bist. Ich hoffe Du bist bald wieder richtig fit.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gittilein,
    prima, dass Du wieder selbst das Kommando übernehmen kannst. Ich hoffe, Du einigermaßen schmerzfrei.
    Wir "hören" uns :O)

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Knuddelies
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitti
    schön das du wieder zuHause bist, ich hoffe du bist bald wieder richtig fit.
    Auf die Bilderz freue ich mich schon.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti
    Schön das du wieder zu hause bist.
    Der kleine Penner ist sicherlich auch froh das du wieder da bist.
    Ich hoffe deinem Knie geht es wieder gut.
    Sei ganz lieb umärmelt
    Dicken Drücki Birgit

    AntwortenLöschen