15.07.2010

Bunte Reihe

Hallo, ich habe euch ja kürzlich meinen Träumer vorgestellt. Allerdings kam die Farbe auf dem Foto (Kunstlicht!) nicht richtig rüber. Jetzt ist nun der zweite fetig! Den Schnitt habe ich etwas abgeändert, gerade Beine und der Kopf ist etwas größer. Ich bin gespannt welcher euch besser gefällt.





Zum vergleich habe ich den Träumer nochmal dazu gesetzt.


Viele Grüße Gitti und die BriPaBären

Kommentare:

  1. Hi artist bears,
    your bearses are sweet and the expression of the eyes is fantastic!

    Rosarita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hmm Zucker kann ich nur sagen.
    Einfach süß die beiden, mir persönlich gefällt der neue besser, da ich schon allein die Farbe Hammer finde. Weiter so bin gespannt was da noch so kreatives entsteht. Farbige Teddys sind einfach genial, schaue wieder vorbei um zusehen was für Farben so noch kommen.
    -Dirk-

    AntwortenLöschen
  3. Schwierig - aber der erste gefällt mir einen Tick besser, da finde ich die krummenn Beine und die Kopfgröße passender!
    Aber auch der Neue ist schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti, beide Bärchen sind toll. Und auf dem neuen Foto sieht man tatsächlich erst mal, wie schön die Farbe vom Träumer wirklich ist. Dein Erstling gefällt uns übrigens einen ganz kleinen Ticken besser, also insbesondere die krummen Beine und die Kopfform, da stimmen wir Sabine voll und ganz zu. Aber das ist nur eine gaaaaaaanz minimale Bevorzugung.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Schatzi,
    mir gefällt auch der Erste (trotz breiter Hüften ;o))) besser, der ömmelt so schön rum und sieht gemütlich aus, irgendwie besonders. Die Farben sind wirklich schön, bin schon auf das Grün gespannt. Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Die Beiden sind total knuffig. Wunderschöne Farben.
    LG
    Heike und die Loppi-Bären

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gitti,

    na der ist aber süüüüüüüüßßßßßßßß.
    Obwohl ich echt nicht sagen kann, welcher mir besser gefällt, da hat jeder so seins was ihn einmal macht.
    das telefonieren mit dir hat Spaß gemacht, hoffe, dass wir es wirklich bald schaffen uns zu sehen.

    sei lieb geknuddelt.....Anita

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz toll isser Giiti. Mir gefile der orange ja schon gut, aber da ich doch mehr auf gerade Beine stehe und auf etwas größere Köpfe, muss ich sagen, der neue gefällt mir sogar noch einen Ticken mehr :o)))).
    Aber schön sind sie alle beide. Mach halt alle Farben mal so und mal so :o)).

    Liebe Grüße von
    Peri

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gitti,
    mir gefallen alle beiden Bären seh gut. vor allem die Gesichter sind toll. Bei dem Neuen finde ich den Kopf einen Tick zu groß, kann aber auch am Foto liegen. Ich kann den Körper nicht so gut sehen. Bitte mache weiter so schöne Bärchen in diesen Farben.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, alle beide, richtig zum liebhaben und knuddeln. Wobei mir der erste etwas besser gefällt, beim zweiten finde ich den Kopf auch ein bißchen zu groß.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen.
    Süß deine Bären die du selber fertigst.Es macht viel Spaß Bären herzustellen.Ich habe auch schon viele Bären gefertigt.Zur Zeit nicht da bin ich mit Garten und Tilda beschäftigt.Aber demnächst wieder wenn mich das Bärenfieber wieder packt.Freue mich wenn ich immer wieder bein bloggen schöne Bären sehe.Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu liebes Gittilein,

    beide Schatzilies sind wunderprächtig gelungen, jeder hat für sich etwas, beide haben einen tollen Ausdruck.
    MEEEEEEEHR BuBäs (Bunte Bärengeschwister) bitte!!!!
    Wir wäre es mal mit großem Kopf und krummen Beinen und umgekehrt?

    Ganz viele bunte Drückerlies
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitti - mir gefällt die bunte Reihe - macht gute Laune - ist mal was anderes - und die Farbe von dem neuen Bären ist der Knaller - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen