08.07.2010

Teddy & Co




Ich habe euch ja schon vom Besuch der Japanerinnen bei mir erzählt. In der neuen Teddy& Co
ist ein wirklich netter Bericht darüber zu sehen.



Viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße Gitti

Kommentare:

  1. Juchhu liebe Gitti,

    jaaaaa der Bericht ist klasse, nachdem du mir davon berichtet hattest wie toll es mit dem Japaner war, hatte ich mich schon sehr für dich gefreut, dass es doch so gut gekaufen war. Der Bericht ist wirklich sehr schön geschrieben, ich freue mich für dich.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schatzi,
    ich habe etwas für Dich, schau mal hier http://finleyswelt.blogspot.com/2010/07/wuff-stockchen-gefangen.html.
    Es würde mich freuen, wenn Du mitmachst ;o)
    Dickes Drückerle, Dein Finley

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ,
    der Bericht ist klasse ,habe ihn gleich gelesen .Das war bestimmt ein tolles Erlebnis .Freut mich für Dich .
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gitti,
    das ist wirklich ein schöner Bericht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll Gitti, ich hab mir die Zeitung gestern noch geholt, werde dann gleich mal reinschaun und genauer lesen :o)).

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, der Bericht ist Klasse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen