19.08.2010

Kennt ihr Brillenkatzen????

Heute habe ich mit Tanni ein tollen Bummel durch Utrecht gemacht. Wir haben tolle Sachen gesehen, waren überall stöbern und haben lecker geschlemmt. Und ich habe eine Brillenkatze gesehen!!!



Was es nicht alles gibt.....
Viele liebe Grüße
Gitti

Kommentare:

  1. Tja, Gitti, man lernt halt nie aus! ;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gitti hast Du ganz genau geschaut??? War es nicht doch ein Brillenaffe ....prust. So von wegen Brille, aber ups, du hattest Deine ja auf :O)

    Dicker Dorfknuddler
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe gitti,

    brillenbären kenne ich.... aber brillenkatzen......

    süß
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,
    neeeee kenn ich auch noch nicht,sieht ja lustig aus und die kann auch de Mäuskes besser sehen..lach.
    Liebe Grüße und Knuddeli
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Brillenkatze sitzt richtig cool aus. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag- Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Heike (und Henry)

    AntwortenLöschen
  6. Herzilein:
    ICH MICH AUCH!
    Schlaf und träum schön und bis Morgen!!!

    Buzzel-Knuddels Iris

    AntwortenLöschen