30.08.2010

Kleiner Wochenendbericht!

Freitagabend hat mein Sohn für mich das Auto für Hennef gepackt. Da ich ja immer viel zu viel mitnehme, war der Wagen gut gefüllt. Samstags wollte ich schon aufbauen, da kam ein Anruf von Tanni das sie mit Roland mit nach Hennef fahren und beim Aufbau helfen!! Jippiie !!! Ihr seid die Besten!! Víelen Dank das ihr mir immer unter die Arme greift! Aufgebaut war in Windeseile, Roland hat geschleppt, Tanni hat den Stand schön dekoriert und ich ich habe geschwitzt.


Dann waren wir schnell wieder bei mir zu Hause. Wir haben noch zusammen lecker gekocht (Rahmspitzkohl mit Mettbällchen)...hmmmm.

Sonntag früh konnte ich dann ganz entspannt nach Hennef fahren. Ich hatte ganz liebe Standnachbarn.

Die liebe Iris stand mir direkt gegenüber (gerne machen wir einen kleinen Tausch!)




daneben der Stand von Kirsten , die natürlich auch ihrem Mäuserich Jan dabei hatte!






Es waren viel nette Besucher an meinem Stand die ich auch teilweise aus dem großen Bloggerland kenne. Ich kann sie hier garnicht alle aufzählen. Leider habe ich nur ganz wenige Fotos gemacht, weil die Batterien leer wurden.
Hier z. B. Besuch aus Mannheim!!





Abends beim Autopacken hat der Schatz von Iris, der liebe Jochen, alles wieder in mein Auto geschleppt!! Auch dir ganz ganz lieben Dank!!! Ihr habt mich so verwöhnt!!!
Nicht das jemand denkt ich würde es nicht alleine schaffen meinen Stand aufzubauen, aber wenn mir so liebe Hilfe angeboten wird, dann bin ich da wirklich sehr dankbar für!!!

Anschließend waren wir noch zusammen mit Jochens Eltern lecker essen! Sehr lecker kann ich nur sagen!!!
Die Rückfahrt war mehr als chaotisch, man mußte teilweise mit 30 kmh über die Autobahn kriechen weil so ein wahnsinniger Regen runterkam, der jede Sicht nahm.
Aber es war ein wirklich schönes Wochenende!!!

Viele liebe Grüße
Gitti

Kommentare:

  1. Wenn man so viel Hilfe hat, ist das wunderschön.
    LG
    Heike (mit Henry)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einer rundum gelungenen Veranstaltung an... schön, wenn man so viel selbstverständliche Hilfe bekommt.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gitti,
    ich freue mich, dass ihr alles so ein schönes Wochenende hattet.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti, Hilfe kann man/frau immer gebrauchen, schön das du ein so schönes Wochenende hattest. Lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeit zusammen war schön und verdient auf jeden Fall Wiederholung :O)

    Kein Mensch denkt, dass Du es nicht allein schafftst, aber viele Hände ... schnelles Ende :O)

    Bärige Knuddler und eine schöne Woche!
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. hallo Gitti,

    tolle Bilder hast du mitgebracht und ich finds schön, wenn man sich gegenseitig hilft...so kenn ich das auch.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein schöner Wochenendbericht, hört sich ausgezeichnet an. Das war sicher eine ganz tolle Ausstellung.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Da hattest du ja ein richtig schönes Wochenende. Das finde ich ganz lieb, dass dir so schön geholfen wurde. Bärenmacher sind halt nette Menschen nicht war!? :-)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ach schööön mei Herzblatt :))

    Siiiiehste, bist niie allein. Und weil Du so bist, wie Du bist, helfen Dir alle gerne. Dass Du es auch alleine schaffen würdest, steht ausser Frage. :))

    Dickes Drückerchen...
    Deine Eileen :))

    AntwortenLöschen
  10. Gitti-Schatz,
    Du hast ja keine Ahnung, wie sehr es in den Fingern juckt und ich mich gaaanz stark bremsen muss. Umso mehr seist Du geherzelt für Dein Schenkie. Die Foddos sind schon fetig und lauern auf's veröffentlichen. Danke Dir noch mal ganz lieb für mein Erdbeerchen :O)

    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitti.
    da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Jetzt kann ich deinen schönen Stand wenigstens mal auf Foto sehen.
    Irgendwann schaffe ich es, dich an einer Messse zu besuchen.
    Liebe Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Oh was sehen meine Augen denn daaaaaaaaaaaaa:-) soviele wunderschöne Teddys, da wäre ich auch gerne mal gewesen:-)

    glg Bea

    AntwortenLöschen