BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

16.09.2010

WI-WA-WEIHNACHTSWICHTELN

Ihr kennt doch sicherlich den englischen Hochzeitsbrauch: something old, something new, something borrowed, something blue.
Wir haben diesen Brauch für unser WI-WA-WEIHNACHTSWICHTELN umgedichtet in:
Also, für alle die, die kein Englisch können: etwas Altes, etwas Neues, etwas Weihnachtliches, etwas Handgemachtes von Dir und zu dieser Aktion könnt Ihr Euch hier anmelden.
Wer mitmachen möchte, schreibt hier einen Kommentar bis zum 16.10.2010 und verlinkt das Wichteln auf seinem Blog. Dafür könnt Ihr Euch gern das Bildchen mopsen. Am 17.10.2010 losen wir dann denjenigen aus, der Dein Wichtelpaket erhält. Wir tauschen nicht paarweise, sondern bunt gemixt und nur innerhalb Deutschlands. Der Versand muß bis spätestens 20.11.2010 erfolgen, damit wir die Pakete am 1. Advent öffnen können. Es wäre schön, wenn dann auch jeder Bilder von seinem Paket auf seinem Blog postet.
Außerdem schickt bitte eine mail , dann erhaltet Ihr eine Einladung für den WI-WA-WEIHNACHTSWICHTELBLOG.
Die Teile sollten nicht extrem teuer, sondern mit viel Liebe ausgesucht und originell sein, aber das fällt Euch Kreativlingen sicherlich nicht schwer. Wir setzen keinen finanziellen Rahmen, jeder soll es für sich entscheiden.

Wir freuen uns auf viele Wichtelwütige !

Liebe Grüße
Gitti, Tanni & Finley

Kommentare:

  1. Hallo zusammen,

    mensch, das ist doch eine tolle Idee - würde ich gerne mitmachen wollen!

    Du schreibst - nicht extrem teuer.. wie soll denn so ungefähr der preisliche Rahmen gehalten sein? 10€ 20€?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja gut an! Hat dann jeder 4 Päckchen für die Adventssonntage oder verstehe ich da was falsch?
    Also ich möchte gerne mitmachen und freue mich schon!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,

    ich find die Idee auch klasse und möchte gern mitmachen...

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen , eine tolle Idee .Ich würde gerne mitmachen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Da wird mir ganz weihnachtlich zumute und ich würde gerne mitmachen. Einen Link setze ich mit meinen nächsten Post - eine email bekommst Du gleich. Lg, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schön, da würde ich gerne mitmachen.
    Eine mail kommt noch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Bin übers Bärendorf hier her gestolpert und finde das so eine süße Idee, da würde ich sehr gerne mitmachen.

    Lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Och ja das ist so eine hübsche Idee, die ich von Heidi aufgegriffen habe! Ja cih möchte auch sehr gerne mitmachen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee.
    Da bin ich doch dabei.

    Einen guten Wochenanfang
    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, finde ich eine gute Idee und möchte deshalb auch gerne dabei sein.
    Werde dann gleich posten und auch eine mail senden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee!!! Da bin ich gern dabei! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Da möchte ich doch auch sehr gerne teilnehmen, das klingt interessant!

    Wird dann jeden Adventssonntag eines der 4 Päckchen geöffnet oder alle auf einmal?

    Und: Sollten die Teilnehmer auf ihren Blogs vielleicht dann jeweils eine kleine "Mag ich - und Mag ich nicht-Liste" unterbringen, damit man mit den Geschenken nicht so ganz daneben greift ... Geschmäcker sind ja extrem verschieden ;O)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mitmachen dürfte!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Dass ist aber eine tolle Idee. Ich würde auch gerne mitmachen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Ich finde das eine ganz tolle Idee.
    Und wünsche allen, die mitmachen viel Spaß daran und Freude mit ihrem Päckchen.

    Schade, dass ich nicht mitmachen darf :o(.

    Liebe Grüße
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ninchen,
    bitte nicht böse sein, aber wegen dem hohen Porto haben wir diese Wichtelaktion auf Deutschand begrenzt. Ich hätte wirklich gerne mit dir gewichtelt!!!
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)

    Nette Idee,

    was ich jetzt aber net versteh ist...

    wenn der, der organisiert nach/mit Ö wichteln würde, was is dann das Problem??? *grübel*

    Und wegen dem Preis - es kostet NACH Deutschland genausoviel wie VON Deutschland weg...

    Ratlose Grüße

    Su

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Su,
    du hast Recht, das ist der gleiche Preis, aber man wichtelt nicht paarweise, sondern du würdest jemandem ein Wichtelpaket schicken, aber jemand anderes schickt dir ein Wichtelpaket. Und weil es sein könnte das da einige die hohen Kosten nicht tragen wollen, haben wir wirklich nach reiflicher Überlegung gesagt "nur innerhalb Deutschlands"! Ich bitte das zu verstehen, sonst finden wir es wirklich super das man durch die Blogs internationale Kontakte knüpfen kann.
    Viele Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gitti,

    is eh deine Sache wie du das regelst, ich finds halt "komisch" irgendwie. Weil du ja sagst dir wärs egal, und Ninchen "müsst" nach D schicken, also wärs doch eigentlich durch??


    Trotzdem viel Spaß beim Wichteln!!

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte auch gerne mitmachen. Mail ist unterwegs.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    ich bin gerne dabei.
    Ich freue mich auf das wichteln.
    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Da würd ich mich gerne anschiessen..ich verlinke es nachher :-))

    AntwortenLöschen