05.10.2010

Essen war wieder mal schön!!!





Hallo ihr Lieben,


die Euro-Teddy ist wieder mal richtig toll gewesen. Eigentlich ist das meine Lieblingsmesse, nicht zu weit entfernt, ich stehe schon seit vielen Jahren auf meinem Stammplatz und ich habe liebe und treue Stammkunden in Essen. Ich war wirklich sehr zufrieden, einige Bripabaeren haben ein neues Zuhause gefunden!


Außerdem kamen ganz liebe Bloggerinnen die mich besucht und auch mal abgelöst haben. Sogar kleine Leckereien (Nervennahrung von Steinchen) wurden gebracht!! Vielen Dank euch allen!




Nachdem Tanni am Samstag unvorhergesehen nach Hause fahren mußte, weil Roland sich das Fersenbein gebrochen hatte ist sie aber Sonntag nachmittag wieder nach Essen gekommen und hat mit mir zusammen abgebaut.


Wir haben dann zusammen kurz Roland im Krankenhaus besucht und dann haben wir noch lecker zusammen gekocht!!! Also ein perfektes Wochenende für mich (leider nicht für Roland!!!)


Jetzt werde ich mit Elan an die Bärenproduktion gehen!!!


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße


Gitti


1 Kommentar:

  1. Hallo Gitti, ich habe mich gefreut, Dich persölich kennen zu lernen. Das mit Roland tut mir leid.
    Wir wünschen Dir noch eine schöne Rest-Woche.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen