Was sich so alles in nur 1 Woche verändern kann!

Könnt ihr euch noch an das schöne Foto erinnern das ich vor einer Woche aus meinem Küchenfenster geschossen habe?? Zur Erinnerung zeige ich es euch gerne nochmal!

Und das sehe ich heute, genau nach 1 Woche vor meinem Fenster!

Schade!! Der alte Ausblick gefiel mir besser!!!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Gitti

Kommentare:

  1. Ja, bei uns ging es mit einem Mal auch ganz fix mit dem Blattabwerfen. Und wir stimmen Dir voll zu: Vorher war's schöner. Auf der anderen Seite: Jetzt kommt der Blätternachschub in Auffahrt, Garten usw. langsam ins Stocken... ;O)

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Ja ne....igitt! Nun ist es soweit...alle Blätter fallen....der November....ein schrecklicher Monat! Aber wir können ja hoffen. Wenn dann die besinnliche Zeit vorbei ist...Weihnachten rum....dann dauert es nicht mehr lange und der Baum erwacht zu neuem Leben.

    Dicke Drücker und eine super schöne Woche!
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kenn ich. Genauso sieht es bei uns auch aus, wenn ich aus dem Fenster schaue. Schade.....

    AntwortenLöschen
  4. Ja der Herbst ....heute noch strahlend bunt und morgen schon trüb und grau !
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ja Gitti, nun ist die schöne Pracht vorbei, aber warte nur, bald hat der Baum ein weißes Kleid an und das sieht auch schön aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns haben auch viele Bäume ihr hübsches Kleid verloren.
    Dort, wo der Wind nicht so hin kam, sieht man noch so manche Pracht.
    Der Winter wird sich nicht aufhalten lassen... aber es gibt auch wunderschöne, sonnige Herbst- und Wintertage!

    LG laura

    AntwortenLöschen
  7. Das ging in den letzten Tagen wirklich sehr schnell. Für ein paar Monate wird der Ausblick sehr kahl sein, aber dann wird er wieder vor Deinem Fenster in neuem Glanz erstrahlen.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gitti !

    Huch, ganz nackelig ist der schöne Baum, das war's dann wohl mit dem schönen bunten Herbst ;O)
    Da hilft nur eins - kunterbunte Adventsvorbereitungen ;O)))
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen